• 27.05.2024, 08:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

lidl 5.1 boxen-set?

Freitag, 6. Juni 2003, 18:49

tach leute!

lidl hat grad ein 5.1 boxen set (5 boxen + subwoofer im verstärker) im angebot für knapp 80 €. is immerhin preis-leistungs-sieger in irgendeiner zeitschrift. hat wer ne ahnung, ob das was taugt? sollte natürlich schon ordentlich was rauskommen, falls man ma laut mucke hören will! ansonsten wirds zum zocken und dvd-gucken gebraucht.

mfg,
xardaz

Re: lidl 5.1 boxen-set?

Freitag, 6. Juni 2003, 18:52

Über das Ding speziell ist mir zawr nichts bekannt, aber grundsätzlich bekommt man für 80 € kein wirklich gutes 5.1 Boxen-Set. Aber ich denke zum Spielen wirds reichen.
Sys

Re: lidl 5.1 boxen-set?

Freitag, 6. Juni 2003, 18:55

War das nicht ein Computer-Bild-Test? Dann vergiss das Ergebnis mal gleich wieder.
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: lidl 5.1 boxen-set?

Freitag, 6. Juni 2003, 18:56

hol dir ein 5.1-set von creative(cambridge soundworks).der sound is einfach klasse.
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: lidl 5.1 boxen-set?

Freitag, 6. Juni 2003, 19:08

@x-stars: ich glaub ja... sind die net zuverlässig?

@phoenix: preis?

Re: lidl 5.1 boxen-set?

Freitag, 6. Juni 2003, 19:35

man eigentlich keinem magazin, das "bild" im namen hat vertrauen...

hier haste nen geizhalsvergleich von nem guten set
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: lidl 5.1 boxen-set?

Freitag, 6. Juni 2003, 20:30

www.team-tomahawk.com

Re: lidl 5.1 boxen-set?

Freitag, 6. Juni 2003, 20:31

Zitat von »thetruephoenix«

man eigentlich keinem magazin, das "bild" im namen hat vertrauen...

hier haste nen geizhalsvergleich von nem guten set


hoi, das is auch net ma so teuer! ich kenn mich da net aus, aber 6w pro box reichen (auch um schön laut in guter quali mucke hören zu können?

Re: lidl 5.1 boxen-set?

Freitag, 6. Juni 2003, 20:32

6 Watt Sinus langel locker. Ich hab das Inspire 2.1 und wenn ich das mit mehr als 20% fahre können alle Nachbarn mithören ::)
Member of P.E.T.A. - People eating tasty animals Meine Gurke

Re: lidl 5.1 boxen-set?

Freitag, 6. Juni 2003, 20:40

und noch so ne dämlack-frage: was is mit verstärker? is da einer bei? brauch ma einen? ...

ach: und gibt trotz der relativ kleinen boxen nen satten sound?

Re: lidl 5.1 boxen-set?

Freitag, 6. Juni 2003, 21:07

kauf dir das terractec homearena subsession 5.1, kostet nur 90€, und ist einfach nur super, können dir einige leute hier bestätigen ;)

TiKo

Senior Member

Re: lidl 5.1 boxen-set?

Freitag, 6. Juni 2003, 21:08

Bei Musik oder Kinoton ist alles Subjektiv, ich find zb nicht das diese Sets von Creativ einen besonders guten Ton bringen, genauso wie alle anderen Sets in dieser Preisklasse.
Das einzige was man machen kann, ist sich ein Preislimit setzen, und probieren das beste für das Geld zu bekommen.

Ich hatte mal das Creativ DTT 3500, das entspricht glaube ich so etwa dem Inspire 5700, so lang du es nicht zu laut machst, geht es, aber alles was ich als laut empfinde hat damit nicht gut gklungen. Der Sub beginnt zu dröhnen und Mitten sind acuh nciht wirklich da.
Also mein Tipp, entweder sparen und n vernünftiges Stereosystem kaufen oder das von Creative, hab aber von den Terratec bis jetzt auch nur gutes gehört.

mfG Tim
Abit NF-7 | Gainward 2Ti GoldenSample 450 | AthlonXP 1700+ | AC Wakü | Maxtor 160GB | 256MB Corsair | 256MB Samsung | Audigy I | Lian Li PC-7 |

Re: lidl 5.1 boxen-set?

Freitag, 6. Juni 2003, 21:14

Terratec SubSesseion 5.1 Home Arena 4 ever... (bei Saturn für nur 99€ )

mfg

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: lidl 5.1 boxen-set?

Freitag, 6. Juni 2003, 21:53

Zitat von »Man«

Terratec SubSesseion 5.1 Home Arena 4 ever... (bei Saturn für nur 99€ )

mfg

Man In Blue


hm, muss ich morgen direkt ma rüberfahren und gucken ;)

powerslide

unregistriert

Re: lidl 5.1 boxen-set?

Freitag, 6. Juni 2003, 23:38

die uvp für das humearena 5.1 liegt inzwischen bei nur noch 89 oder 79 € also vergiss das saturn angebot und bestells dir lieber *gg*

aber das teil ist echt suppääääärrrrr!! ich gebs nimmer her!

Re: lidl 5.1 boxen-set?

Freitag, 6. Juni 2003, 23:49

Zitat von »powerslide«

die uvp für das humearena 5.1 liegt inzwischen bei nur noch 89 oder 79 € also vergiss das saturn angebot und bestells dir lieber *gg*

aber das teil ist echt suppääääärrrrr!! ich gebs nimmer her!


wo denn? ich finds irgendwie net... ::)

Re: lidl 5.1 boxen-set?

Samstag, 7. Juni 2003, 00:17

also ich hab das dtt2200(die inspire sind besser) und muss sagen: da gibts nix zu meckern...laut und trotzdem alles da und klar...höhen wie tiefen und mitteltöne...

nochwas: wenn du dir das holst, mach den softwarebass(im Treibermenü) nicht über 60% !sonst is der sound sch...
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.