• 12.06.2024, 15:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CYBERFRAG

unregistriert

Probleme mit Elsa Ecomo 532 Monitor 19"

Sonntag, 8. Juni 2003, 03:22

Hi leutz,

habe mir über Ebay einen Monitor gekauft.
Elsa Ecomo 532, richtige Treiber habe ich installiert.
nur sind überall schlieren an der Schrift und vertikal durchs Bild ist eine Art Schlange Ichs nenns mal Elektro-Blitz der sich bewegt! Ist der Mnitor defekt? habe ihn als neuwertig gekauft
´

greetz Kai

Re: Probleme mit Elsa Ecomo 532 Monitor 19"

Sonntag, 8. Juni 2003, 16:23

;D

HI!!!!

Habe den selben monitor!!! Hab auch das selbe Problem!!! Es ist nicht: die Grafikkarte, Festplatte, das Kabel.......!!!

Hab den Monitor schon das [glow=red,2,300]4[/glow]mal umgetauscht und immernoch das selbe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Inzwischen habe ich mich damit abgefunden! 1600DM habe ich dafür bezahlt und quasi in den sand gesetzt! Jetzt habe ich keinen Bock mehr mich zu ärgern!

Ich achte da nicht mehr drauf!!! :-[