• 27.04.2024, 06:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

PLZ helft mir!!!!!!!!

Montag, 16. Juni 2003, 21:28

Hi ihr!!

Ich habe diesen Thread schon mal geöffnet, aber keiner hatte mir ne Anwort auf mein Problem gegeben.

Es geht um folgendes: Ich hab mir vor kurzem ein neues Mainboard gekauft nämlich das Epox 8RDA3+ und habe mein System formatiert. So nun hab ich alles ordnungs gemäß neuinstalliert sprich OS, Detonator Treiber, neues Bios, nforce Treiber etc.
Jetzt habe ich aber das Problem das das System nicht richtig läuft, ein Beispiel: Ich hatte mit meinem vorigem Mainboard das Epox 8k3a+ (via Kt333 chipsatz und Os:Windoof 2000) gute 12079 Punkte im 3D Benchmark 2001 aber nun wo ich alles neu gemacht habe (diesmal Windoof XP), habe ich nur 6689 Punkte  :'( :'(

Jetzt ist die frage wie kommt das?? man kann da doch nicht so viel falsch machen!  ???

Wenn einer eine Lösung weiß wäre ich ihm sehr verbunden mir diese zu schreiben!!

Gruß Wasserkopp

äädit: dann kommt auch noch hinzu das er einfach so gerne mal einen Neustart, während ich in windows arbeite, macht.

Re: PLZ helft mir!!!!!!!!

Montag, 16. Juni 2003, 21:31

öffne malö den taskmanerger. unter "prozesse" suchst du "winnet.exe". beende diese datei und ein system wird beflügelt! :o ;D.
kann aber auch sein, dass dieser prozess nicht vorhanden ist. wenn eben nicht, kann ich dir vorerst noch nicht weiterhelfen! :'(

Re: PLZ helft mir!!!!!!!!

Montag, 16. Juni 2003, 21:36

Zitat von »adrian_aka_afk«

öffne malö den taskmanerger. unter "prozesse" suchst du "winnet.exe". beende diese datei und ein system wird beflügelt!


;D

Re: PLZ helft mir!!!!!!!!

Montag, 16. Juni 2003, 21:38

der prozess zieht nach dem winboot 98`% meiner CPU-Power :o; spiele ruckeln ohne ende, der internet explorer brauch 6 sekunden zum öffnen, wenn ich auf start klicke dauert es 3 sek, bis sich was tut,... :o :o :o :o :o :o :o :( >:(

Re: PLZ helft mir!!!!!!!!

Montag, 16. Juni 2003, 21:41

Ja das bringt mich aber leider ncith weiter, denn unter XP gibbet diese Datei net

Re: PLZ helft mir!!!!!!!!

Montag, 16. Juni 2003, 21:43

doch, bei mir wir die nach der installation von XP PRO gestartet! (virus auf der CD? ;D)

Re: PLZ helft mir!!!!!!!!

Montag, 16. Juni 2003, 21:51

da guckst du:

Re: PLZ helft mir!!!!!!!!

Montag, 16. Juni 2003, 21:53

sorry, ich seh nur einen weisen rahmen mir einem roten kreuz drin!

Re: PLZ helft mir!!!!!!!!

Montag, 16. Juni 2003, 21:56

Re: PLZ helft mir!!!!!!!!

Montag, 16. Juni 2003, 22:02

Zitat von »H2oKopF«


1. "seite ist nicht verfügbar" (schicks mir per ICQ!)
2. schau mal hier:



EDIT: ich hab winnet natürlich deaktiviert! ;) ;D

Re: PLZ helft mir!!!!!!!!

Montag, 16. Juni 2003, 22:26

Zitat von »adrian_aka_afk«


1. "seite ist nicht verfügbar" (schicks mir per ICQ!)
2. schau mal hier:



EDIT: ich hab winnet natürlich deaktiviert! ;) ;D


Hi adrian, du weißt das die winnet.exe Spyware ist (hier mehr dazu)? Und das das Programm nicht von Windows kommt? Das sieht man schon daran das es sich im Ordner "Programme" eingenistet hat. Deswegen hat H2oKopF diesen Prozeß auch nicht auf seinem Rechner laufen.

Re: PLZ helft mir!!!!!!!!

Montag, 16. Juni 2003, 22:59

Sacht ma bidde, wie ihr dahin gekommen seid?

Re: PLZ helft mir!!!!!!!!

Montag, 16. Juni 2003, 23:02

Zitat von »Wurzelsepp«

Sacht ma bidde, wie ihr dahin gekommen seid?


"Start - Ausführen", dort "msconfig" eingeben.

Re: PLZ helft mir!!!!!!!!

Montag, 16. Juni 2003, 23:05

*patschehand* thx :)

Re: PLZ helft mir!!!!!!!!

Montag, 16. Juni 2003, 23:19

Leudde ihr solllt mir doch bitte helfen ;D ;D

Ich hab echt kein Bock mehr auf dieses Board macht nur noch flaksen. Eben hat er mir auch noch das System zerschossen >:( >:(

Sacht mir mal welches Board ihr mir empfehlen würdet!!!!!

Re: PLZ helft mir!!!!!!!!

Montag, 16. Juni 2003, 23:21

A7N8X Deluxe - ich habs für 140€ gesehen (schon paar wochen her...)

aber nimm die version 2.0 mit NF2 Ultra (FSB 200)

Re: PLZ helft mir!!!!!!!!

Montag, 16. Juni 2003, 23:24

Und wie siehts mit dem MSI K7N2-Delta-ILSR nForce 2 aus??

Re: PLZ helft mir!!!!!!!!

Dienstag, 17. Juni 2003, 00:03

Wie siehts denn mit der Systemauslastung aus, oder ist die wie auf deinem Bild immer schön im unteren Prozent Bereich?
Hast du denn schon mal dein neues Board einem Stresstest (prime, usw.) unterzogen.
Mfg Smitty

Re: PLZ helft mir!!!!!!!!

Dienstag, 17. Juni 2003, 00:10

Also die Systemauslastung ist immer im unterern Bereich!
und son Test hab ich nciht gemacht, denn das brauch ich ja nicht ich will ja schliesslich nur das das System endlich mal läuft ;)

Re: PLZ helft mir!!!!!!!!

Dienstag, 17. Juni 2003, 00:47


Hi

Ich würd mir ja gleich ein Intel System besorgen... ist einfach viel stabieler und auch schneller.

Tahigwa

PS: Evtl. wirst es aber erst merken wenn dein nächstes AMD Board auch nicht stabil läuft.

Zitat

* We die only once, and for such a long time. *Moliere*
A64 NC3500+ 939 zu verkau