Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »ElBarto«
das teil is auch cool, und die mikr quali wäre in nem ganz ruhigen raum auch ok, das prob bei dem mikro is, dass das super empfindlich is, und die geräusche von allen möglichen seiten auffängt
Zitat
Das Headset Plantronics .Audio 90 verfügt über ein Noise Cancelling-Mikrofon....
Zitat von »mysterox«
Hi,
also ich habe auch das P90 und bei mir ist das mic 1a, kann eventuell an der Soundkarte liegen bzw an den steckern von P90 bzw. vom mobo!
Aber bei mir ist das echt sau goil!
Ein Clan Kollege von mir hat das auch und bei dem ist das Mic auch voll scheisse, aber wir haben bisher nicht rausfinden können wo dran das liegt!
Denn meins klingt beim ihm auch scheisse und sein klingt bei mir auch gut, denke das es an seinem Mobo liegt obwohl er ein neues ASUS hat (aktuelle bezwichnung fällt mir im mom nicht ein)
mfg
Mysterox
Zitat von »ElBarto«
das is das prob bei vielen leuten mit voice: du hast im prinzip keine game sounds mehr, da du das voice programm nen stück lauter stellen musst als das game, damit du deine kumpels verstehen kannst, also kannste net hören wo nen gegner kommt, das müssen dir dann deine teammates sagen
-