Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »gbm31«
oh mann...
2080 mhz. das sind genau 100 mehr als mein tbred a 1800+ bringt.
klingelts?
btw: alle tbred sind unlocked, und zwar auch alle multis (man kann gar nicht teilweise sperren)
aber die meisten mainboards können halt nur mit 4 multiplikatorsignalen umgehen. der tbred hat aber 5.
da sich von 5-12.5 nur die ersten vier ändern, und es ab 13 mit geändertem 5ten wieder von vorne losgeht, gibts diese unterteilung.
nochmal btw: an die klugscheißer mit a7n8x: es gibt 3 verschiedene 1002 betas: 1002.001, 1002.003 und 1002.004.
mit 1002.001 lassen sich alle multis eines tbreds einstellen.
aber ihr wisst ja alles besser...
ich hab schon mind 12 kleine tbred b an die richtigen verkauft, und keiner kam wirklich stabil über 2150 mhz.
aber ein guter 2400+ läuft zur zeit meinem a7n8x mit 14*179 @ 1.75 v...
mal sehen, wie lange das dauert, bis alle dies im waver so gut sind, daß auch die kleineren dahinkommen.
Zitat von »BlueDevil2001«
OK...
wenn du 140€ mehr ausgeben willst/kannst is das ja ok...
Aber ich finde es immer noch spektakulärer einen 1700+ auf 2700+ zu takten als nen 2400+ auf nen 2800+ oder wie hoch man den auch bekommen mag!
-