Sie sind nicht angemeldet.
Sir_Flauschi28
Senior Member
Zitat von »Man_In_Blue«
Bis jetzt ist in diesem Topic noch gar nicht's ausgeartet! Ich weiß auch nicht wa diese provokation hier bringen soll :
Steini
Senior Member
Seraphim
Senior Member
Zitat von »Seraphim«
@Jean-Luc_Picard: Arschloch, ich Arbeite fuer mein Geld was ich mit meinem Geld mache geht dich gar nix an.
Zitat von »Eumel«
Ich hab mir noch nicht alles durchgelesen aber hier mal meine Meinung:
Gewisse Leute loben die R9800Pro wegen spitzen Signalqualität und dies und das. Und kritisieren immer den Preis einer GeForce FX...
Aber wie sieht es denn mit der Spiele-Kompatibilität aus? Solange sich das nicht bei Radeon-Karten ändert, bleib ich bei GeForce. Toll ... mit dem neusten Catalyst läuft "endlich" Age Of Empires II und Unreal Tournament 2003 ohne Probleme ... prima ... :und wie war das mit GTA und diesem "Nebel" ... na ja....
Zitat von »Imsefix«
Hallo Leute,
ich finde es klasse, dass ihr euch bei der Beantwortung meiner Frage so ereifert. Schade ist nur, dass bei dieser sachlichen Diskusion leider ab und zu die Form etwas aus dem Rahmen springt (oder umgekehrt).
Was das anmachen angeht: Ich hau doch auch dem Nachbarn nicht auf die Lampe, weil er das schnellere Auto hat oder seine Frau den größeren Busen.
Es ist gut, dass es unterschiedliche Meinungen gibt und genau die will ich hören.
Wie ist das mit der Kompatiebelität bei Spielen ?
thx
Imsefix
Seraphim
Senior Member
Zitat von »Hans_Maulwurf«
Die meisten Spiele werden auch auf GeForce Karten ausgelegt.
Also die FX5900Ultra
Zitat von »ApoC«
Hey
mib, sag doch mal was zu Sapphire, Du bist doch der ATI-Spezi hierTaugt die was oder doch lieber Herkules.
Oder wie siehts mit "Built by ATI" aus, wo kriegt man die ?
Was kosten die ?
CiapoC
-