Also ich bin auf der suche nach nem lcd-display, die größe wär erst mal egal. bisher hab ich nur bei ebay und bei megas.org was gefunden. kennt noch wer andere shops oder hat wer display übrig? sollte möglichst günstig sein
Die besten LCDs hat meiner Meinung Matrix Orbital. ( http://www.matrixorbital.com/ ), das hat nämlich lauter Features wie Lüftersteuerung integriert und manche kann man sogar am USB anschließen.
also erstmal danke für die schnellen antworten. reichelt ist wirklich günstig, mein prob ist halt ich hab weder erfahrung mit löten und strom und so und ich hab auch keine lötstation zur verfügung
dann mußt du mal einen bekannten mal fragen ob er es für die lötet(der eindischen ahnung hat ist nicht schwer), oder du kaufst dir ein fertiges teil kostet aber um 100€.
dir is scho bewusst, das das chinesische Zeichen bei dir im Bild Wasser und nicht stille bedeutet Ich muss es wissen, bin chinese ;D
cu
hehe... joa. genau deswegen hab ich mir´s für ein wakü forum ausgesucht. dachte damals echt, dass ich mich mir was exklusives rausgesucht hab.... nix wars. war wie immer und überall schon "aaaaalt"
Jo wenn man es so sieht, is es echt gut getroffen. Net schlecht, net schlecht. Aber wie gesagt gibts das Zeichen schon mehrere tausend Jahre und da kommsch du echt n bissel spät...
There is no way to happiness - happiness is the way (Buddha)
The key to living a lazy life is being lazy (Peter Tosh)
The aim of life is to live, and to live means to be aware, joyously, drunkenly, serenely, divinely aware. (Henry Miller)