• 27.05.2024, 08:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Welche ist der Ram

Freitag, 11. Juli 2003, 05:10

kauf dir eine wasserkühlung :P

Re: Welche ist der Ram

Freitag, 11. Juli 2003, 05:17

Der Kuehler ist OK ich habe ihn nach dem Defekt des Kuehler meiner GF4Ti4600 selbst verwendet (allerings den normalen ohne LED)
Die RAM Kuehler musst mit einem Waermleitpad (also einem zurecht geschnittenen) oder Waermleitkleber festmachen... geht auch Waermeleitpaste und am Eck ein Tropfen Sekundenkleber.
Es gibt Leute die weniger Grips haben als ich, dass sollte euch Angst machen!

Re: Welche ist der Ram

Freitag, 11. Juli 2003, 12:16

@MiB:
DER war gut! ;D ;D

Ansonsten: RAM der GraKa kühlen kann einiges bringen. Vor allem wenn sie von der anderen Seite durch das karteneigene Netzteil mitgeheizt werden.
Mehrere kleinere zurechtgeschnittene KüKös mit WLP und WLK aufgebracht bewirken Wunder. Bekommen diese dann noch einen leisen Luftstrom ab, dann geht nicht mehr viel mehr...

cad

Tim

Full Member

Re: Welche ist der Ram

Sonntag, 13. Juli 2003, 23:28



Das ist schon eine Sache mit dem oc hatte auch mal eine GF2ti die war nicht schlecht zum oc bis sie nicht mehr so wollte wie ich, ich kann euch sagen das war am stinken. Wo das Bild auf meinen Bildschirm nur noch Rot mit Blauen Punkten war wusste ich das war zu hoch für die GPU. Natürlich habe ich Sie sofort ausgebaut und Sie hat gekocht, selbst die Wärmeleitpaste ist verdampft. (Habe Sie aber umgetauscht bekommen) ;D ;D ;D

Zitat

SatanJunior
Was haltet ihr von den Kühler, da meiner Standart nicht mehr nach kommt.




Der Kühler ist momentan auch auf meiner GF4 4200 drauf bloß ohne LED, bin eigentlich zufrieden aber mal sehen wenn ich umgerüstet habe auf Wasserkühlung.

Gruß Tim