• 22.08.2025, 20:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

ThaDog

God

Re: flat screen...

Montag, 14. Juli 2003, 02:56

naja, alles gut und schön, aber was ist wenn dan mal die erste defekte Pixel kommt ??

Das wurde mich Tierisch nerven bei ne 600+ Euro TFT.
Erst ab 5 defekte pixel wird so ein Teil auf garantie umgetäuscht / repariert soweit ich das verstanden hab, und auch das ist unterschiedlich.

Es gibt Hersteller die erst ab 10 Pixel umtäusche.
Da hat man bei ein ne Röhre kein problem..... wenns nicht geht, geht nix mehr..... Garantiefall und fertig.......

Ich hab im moment ein 21 Zoll CTR und bin sehr zufrieden damit.....
Kein schlieren, kleinere preis und dafür auch ordentlich was zum schleppen * Tim Taylor gegrunz *

Ich wart doch lieber noch ein bis 2 Jahren bis endlich mal vernunftigere TFT's auf den Markt kommen mit richtige und benutzerfreundliche Garantie bestimmungen........

mfg,

ThaDog
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Cyrotech

God

Montag, 14. Juli 2003, 03:00

Ich habe ja bei PC-King gekauft. Telefonisch bestellt mit der prämisse, das das TFT zurück geht, sobald ich im Laden nur einen defekten Pixel sehe.
Mainboard: Asus P5B Premium Vista
CPU: Intel Core2Duo E6600
Grafikkarte: XFX GeForce 8800GT 512MB
RAM: 4GB Corsair TWIN2X2048-6400C4
HD: 2x 500GB SATA Samsung
Sound: Audigy2ZS Platinum Pro

Totamec

unregistriert

Montag, 14. Juli 2003, 14:27

Zitat von »ThaDog«

naja, alles gut und schön, aber was ist wenn dan mal die erste defekte Pixel kommt ??

Das wurde mich Tierisch nerven bei ne 600+ Euro TFT.
Erst ab 5 defekte pixel wird so ein Teil auf garantie umgetäuscht / repariert soweit ich das verstanden hab, und auch das ist unterschiedlich.

Es gibt Hersteller die erst ab 10 Pixel umtäusche.
Da hat man bei ein ne Röhre kein problem..... wenns nicht geht, geht nix mehr..... Garantiefall und fertig.......

Ich hab im moment ein 21 Zoll CTR und bin sehr zufrieden damit.....
Kein schlieren, kleinere preis und dafür auch ordentlich was zum schleppen * Tim Taylor gegrunz *

Ich wart doch lieber noch ein bis 2 Jahren bis endlich mal vernunftigere TFT's auf den Markt kommen mit richtige und benutzerfreundliche Garantie bestimmungen........

mfg,

ThaDog

jeder namhafte hersteller tauscht ab 3 pixelfehler oder 5 subpixelfehler anstandslos um. eizo, nec und iiyama sind sogar noch besser und tauschen sogar bei einem störenden fehler das gerät sogar um -mußt halt nur nett fragen!

powerslide

unregistriert

Montag, 14. Juli 2003, 14:50

ctx hat ne null-pixelfehler-garantie

ThaDog

God

Montag, 14. Juli 2003, 17:02

Wenn ihr mal 15 Minuten Zeit habt, dann lese bitte das hier mal durch...

http://www.tomshardware.de/display/20030428/index.html

vonwegen sofort umtausch.....
Finde ich schon heftig !

mfg,

ThaDog
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

HighDenzity

Full Member

Montag, 14. Juli 2003, 17:43

Zitat von »BongoKarl«

hat einer erfrahrungen hiermit gemacht ?

Größe: Zoll: 17
sichtbares Bild: 43,2 cm
Helligkeit: 250 cd/m²
Darstellbare Farben: 16,7 Mio.
Pixelabstand: 0,264 mm
Blickwinkel: horizontal: 140 Grad
vertikal: 120 Grad
Reaktionszeit: 25 ms
Kontrast: 350:1
Videobandbreite: 135 MHz
Anschlüsse: 1 x VGA
Power
Lautsprecher
Energieverbrauch: Betrieb: 40 W
Standby: 3 W
Gewicht: 9 kg
Maße (BxHxT): 368 x 369 x 191 mm
Einstellmöglichkeiten: horizontale/vertikale Größe
Auto Center
Helligkeit
Prüfzeichen: TCO99
Weitere Infos: Der Samsung SyncMaster 171N überzeugt durch eine große Bildfläche für alle Arten von Anwendungen und besitzt einen Fuss mit integrierten Lautsprechern. Aufgrund seiner schnellen Reaktionszeit eignet er sich auch für 3D-Spiele.
Zubehör / Bemerkung: externes Netzteil, Signalkabel, Handbuch, Installations-CD

Den hab ich auch, sehr gutes Bild, ob für Spiele geeignet(?), könnte ich durchaus empfehlen.

cu HD