• 27.04.2024, 10:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

iris

unregistriert

was haltet ihr von...

Donnerstag, 17. Juli 2003, 18:44

samsung syncmaster 172T.

17" tft bildschirm
1280*1024
25ms
500:1
170°/170°
250cd/m2

hat den vielleicht jemand?
ich würd ihn mir gerne zulegen, hab aber bedenken, wegen pixelfehler (garantie...), und schlieren bei schnellen games (quake, ut...).

mfg
iris :-*

Re: was haltet ihr von...

Donnerstag, 17. Juli 2003, 19:02

Zitat von »iris«

samsung syncmaster 172T.

17" tft bildschirm
1280*1024
25ms
500:1
170°/170°
250cd/m2



schlieren wird er nicht bringen mit 25ms !! wenn du zu viele pixelfehler hats kannst du ihn doch sofort wieder umtauschen. seh keine probleme mit dem guten stück.
[glow=green,2,300]"Öffentliche Foren ziehen kindische, verhaltensgestörte Individuen schneller an als eine 100 Watt Birne Insekten an einem ruhigen Sommerabend." [/glow]

lacc4

unregistriert

Re: was haltet ihr von...

Donnerstag, 17. Juli 2003, 19:02

hab den tft zwar net aber wenn du angst hast wegen pixelfehlern dann würd ich ihn im laden kaufen da du da den tft ausprobieren kannst! frag einfach den händler !

mfg
lacc4

Re: was haltet ihr von...

Donnerstag, 17. Juli 2003, 19:05

ich hab den syncmaster zwar nicht hätt ihn aber gerne.der monitor hat in den meiten tests die ich gelesen hab gerockt(auch laut ct).mit dem kannste nichts falsch machen, wie mit den meisten samsung monitoren...
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.

Re: was haltet ihr von...

Donnerstag, 17. Juli 2003, 19:08

Zitat von »Napalm«

ich hab den syncmaster zwar nicht hätt ihn aber gerne.der monitor hat in den meiten tests die ich gelesen hab gerockt(auch laut ct).mit dem kannste nichts falsch machen, wie mit den meisten samsung monitoren...


Achtung ! Die Samtrons sind echte Schlierenmonster. Den Syncmaster hab ich nie ausprobiert :-/
www.prad.de (das könnte dir helfen)
Member of P.E.T.A. - People eating tasty animals Meine Gurke

iris

unregistriert

Re: was haltet ihr von...

Donnerstag, 17. Juli 2003, 19:11

wisst ihr... ich hab riesige angst vor schlieren!
es könnte mir nichts shclimmeres passieren...!!

da muss ich echt sicher sein! wie kann ich hier gewissheit bekommen, weil im geschäft werd ich ja kaum sagen können:
"bitte mal ne runde quakeIII"


mfg
iris :-*

Re: was haltet ihr von...

Donnerstag, 17. Juli 2003, 19:12

Klar kannst du ;)
Einfach ein altes 3DMark mitbringen und bitten das mal ablaufen zu lassen ;)
Member of P.E.T.A. - People eating tasty animals Meine Gurke

iris

unregistriert

Re: was haltet ihr von...

Donnerstag, 17. Juli 2003, 19:20

mein ihr im mediamarkt machen die das?

(zb. 3dmark2001 von ner gamestar cd)

iris

unregistriert

Re: was haltet ihr von...

Donnerstag, 17. Juli 2003, 19:55

so hab ein paar tests gelesen....

hätte mich schon fast dafür entschlossen gehabt bis ich das gelesen habe: "...bei Counter Strike wird das Bild unscharf wenn man sich dreht. "

die meisten schreiben, dass es keine schlieren gibt und soweiter und jetzt sowas? also ich weiß nicht...

weiß jemand wann die 10ms panels rauskommen?


mfg
iris :-*

Re: was haltet ihr von...

Donnerstag, 17. Juli 2003, 19:56

Vielleicht haben die auch nen rechner irgendwo zu test/vorführzwecken fertig konfiguriert.
Dann wird es ja wohl nicht so das problem geben den einmal kurz zu testen.
Ob die leute bei MediaMarkt o.ä. sowas haben bezweifel ich stark!
Aber kleine Läden dürften sowas haben.
Vielleicht kannst du den gegen einen Pfand oder so auch mal mit nach hause nehemen und dort testen

Re: was haltet ihr von...

Donnerstag, 17. Juli 2003, 20:11

also die samtrons sind erstmal die billigmonitore von samsung.die syncmaster dagegen sind echt gut laut den tests die ich gelesen hab und der ct würd ich meinen rechner sicher anvertrauen
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.

Re: was haltet ihr von...

Freitag, 18. Juli 2003, 03:24

Kurze Ansage dazu:
Der, oder der Eizo FlexScan L565 - tun sich beide nicht viel, ist wohl eine Frage der Religion.

Beide stellen zur Zeit die top Klasse der TFTs im Enduser Bereich dar.