• 29.07.2025, 14:49
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

iris

Unregistered

tft monitor, jetzt wirds ernst...

Friday, July 18th 2003, 3:30pm

hallo.

also heute wirds ernst. Ich bin kurz davor mir den
Samsung Syncmaster 172T-MM (mit analogem signal)
zu besorgen.

Nun eine kleine Abstimmung zur festigung meiner Entscheidung: Wer is dafür, wer dagegen?
ich brauch euch alle!!!! Antwortet mit Ja/Nein!

bitte!

mfg
iris :-*

Erdnuss

Full Member

Re: tft monitor, jetzt wirds ernst...

Friday, July 18th 2003, 5:46pm

Ist es so schwer, ganz kurz mal bei Prad oder Google vorbeizuschauen? In deinem anderen Thread wurde doch bereits alles gesagt... Soll in Zukunft jeder mehrere Threads aufmachen, bis er seine Entscheidung getroffen hat?

Antworte ich eben mit einem vollen "Ja/Nein".

Der Samsung ist ein sehr guter Monitor zum Arbeiten und hat in der c't mit guten Noten abgeschlossen. Für stupide Baller-Ich-töte-Euch-Alle-Spiele ist er vermutlich auch geeignet, aber das musst Du subjektiv entscheiden. Ich würde allerdings eher zu DVI greifen.
You have the right to remain silent. Anything you say will be misquoted, then used against you.

Totamec

Unregistered

Friday, July 18th 2003, 6:25pm

ich sag nein.

nimm lieber was ordentliches, siehe anderen thread oder überlege was dino hat z.b.

Inade

Senior Member

Friday, July 18th 2003, 6:38pm

auch nein.

benq fp767.

glaub mir, da haste mehr freude dran!
e6600 Asus p5b del./wifi powercolor radeon x1900xtx 2048 gb kit corsair wd raptor 150gb samsung sataII 250gb enermax liberty 500w

Chryorn

Full Member

Friday, July 18th 2003, 7:10pm

Nein: Ich kann verstehen, dass man bei Samsung landet, wenn man einen Komopromiss aus Design, Preis und Qualität sucht, aber ich würde heutzutage grundsätzlich ein TFT mit DVI nehmen.
Ich habe Kurznachrichten deaktiviert. Aber meine E-Mail-Konten werden alle fünf Minuten abgefragt... :)

Daywalker313

Senior Member

Friday, July 18th 2003, 9:03pm

Ja, und zwar den ACER oder NEC.
Acer hat ein Freund von mir und mit DVI (habich getestet) geht der voll ab (Getestet mit UT2k3).
Der NEC hat das gleiche Panel drin und soll sogar noch ein bissl besser sein.

EDIT:
Wenns primär um Arbeit geht, würd ich den Samsung nehmen, weil derf Blickwinkel ist bei den beiden net sooo pralle.

FragMaster.nsn

Senior Member

Friday, July 18th 2003, 10:06pm

Kann dir den iiyama AU4831D 19 Zoll TFT bedenkenlos empfehlen. Liefert mit DVI und 1600er Auflösung ein gestochen scharfes 2D Bild und bei Spielen gibt es praktisch keine Schlieren. Der Preis ist zwar saftig aber keineswegs schmackhaft ;)