• 03.05.2025, 05:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Crusty

unregistriert

Mystify Razer BoomSlang 2100 Limited Edition Pics

Montag, 21. Juli 2003, 17:27

ISDN User, Ruhig nen Kaffe machen  ;D sind rund 5mb

- Klipp und klar, wer nicht laden will SOLL NICHT GUCKEN!

Re: Mystify Razer BoomSlang 2100 Limited Edition P

Montag, 21. Juli 2003, 17:32

Was daran so besonders? :-/

ne Kugelmaus und n Attackpad o.Ä.

lacc4

unregistriert

Montag, 21. Juli 2003, 17:37

schon geil die maus aber hab gehört dass man die desöfters saubermachen muss! aber mir gefällt sie auch

mfg
lacc4

Montag, 21. Juli 2003, 17:45

die armen isdn-user die dafür nen Kaffee lang gewartet haben :)
Wenn schon Bilder von jeder einzelnen Schraube der Maus aus allen Blickwinkeln, dann doch bitte etwas kleiner
Kugelmäuse sind eh für mich gestorben, man hat einfach keine chance damit die gleiche Gleitfähigkeit hinzukriegen ***zumflutschfetischistbekenn***

Montag, 21. Juli 2003, 17:58

Ja, ich auch ;D

Kugeln sind heutzutage nichts! Außerdem rutschen auch einige Kugeln auf den Pads einfach weg!

Montag, 21. Juli 2003, 17:59

du hälts die Maus falsch ;)

daumen: daumentaste
zeigefinger: linke Maustaste
Mittelfinger: Mausrad
Ringfinger: rechte Maustaste
kleiner Finger: Mauspad/rechte daumentaste

ps: wenn die Kugeln wegrutschen sind die mauspads ungeeignet
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Montag, 21. Juli 2003, 18:01

Aber wer hat heude noch Kugeln? ;)

Crusty

unregistriert

Montag, 21. Juli 2003, 18:10

Zitat von »thetruephoenix«

du hälts die Maus falsch ;)

daumen: daumentaste
zeigefinger: linke Maustaste
Mittelfinger: Mausrad
Ringfinger: rechte Maustaste
kleiner Finger: Mauspad/rechte daumentaste

ps: wenn die Kugeln wegrutschen sind die mauspads ungeeignet

Ui, echt? voll ungewöhnlich, ich lass immer so meine finger da raushängen ;D muss mich ma ranngewöhnen...

Ach, und es kommt nicht drauf an das es ne Optische oder Kugel maus is, sondern wie gut und präzise sie ist! Finde ich zumindest...

Und das gerücht das man ne optische nicht reinigen muss stimmt doch garnicht! Ich musste meine Dual fast jeden tag in den Laser pusten weil da ein 0.0xmm staubkorn drinnwar, ok übertrieben aber so ähnlich ;D ach und von der hülle nicht zu sprechen! jede woche aufschrauben und so saubermachen weil sich so ne komische schicht aus scheisse gebildet hatt...

Montag, 21. Juli 2003, 18:12

Zitat von »Wurzelsepp«

Aber wer hat heude noch Kugeln?  ;)

ich. die boomie ruled jede mx500/700 wech ;)

probiert mal ne boomie aufm func-pad, glidespray und high-end-pads... die musst du nur vorsichtig anpusten und sie rutscht übers ganze pad *übertreib* ;D

Montag, 21. Juli 2003, 18:54

ich bin doch angenehm überrascht dass es hier so viele boomi-user gibt :) der padtest hier is nich schlecht, aber halt auf die boomslang bezogen.bei den pads sollte es aber keine bis minimal unterschiede geben.

Xan

Full Member

Montag, 21. Juli 2003, 19:13

ganz klar, kugelmäuse sucken ohne ende und werden NIE mit lasermäuse mithalten können, genauso sucken jede art von kabellosen mäusen, wer sich soetwas holt ist selber schuld

Montag, 21. Juli 2003, 19:18

Hi,
mach die Bilder bitte kleiner, ansonsten werde ich Deinen Post editieren müssen.

So <50Kb pro Bild bei einer Grösse von 420x315 ist gut geeignet fürs Forum. Ist doch kein Aufwand vorm Posten die Pics kurz kleinzurechnen. Ein Freeware-Programm dafür ist z.B. "irfanview" (googlen).
Denk auch an Deinen Webspace...jedesmal 5Mb download...und das bei den vilen Usern hier ::)

Gruss
akula
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

Montag, 21. Juli 2003, 19:19

kugelmäuse sind für mich das letzte
---> Intel P4 2.6GHz @3.55GHz, ATI 9800pro @ 380Mhz/400Mhz, ABIT IC7-G, 80Gb Maxtor, 80GB Maxtor <--- cooled by: Cuplex 1.3, Twinni@graka, Twinni@Northbridge, Eheim 1046, Ape Evo 360, 3 Noiseblocker SX1, AT

Montag, 21. Juli 2003, 19:40

kommt auf die spezielle Maus und Person an.ich bin mit meiner Boomslang sehr zufrieden.

Crusty

unregistriert

Montag, 21. Juli 2003, 20:37

Zitat von »Akula«

Hi,
mach die Bilder bitte kleiner, ansonsten werde ich Deinen Post editieren müssen.

So <50Kb pro Bild bei einer Grösse von 420x315 ist gut geeignet fürs Forum. Ist doch kein Aufwand vorm Posten die Pics kurz kleinzurechnen. Ein Freeware-Programm dafür ist z.B. "irfanview" (googlen).
Denk auch an Deinen Webspace...jedesmal 5Mb download...und das bei den vilen Usern hier  ::)

Gruss
akula

- Sagen wirs mal so, space hab ich für bilder rein 250mb
- Bild in 800x600 is das richtige, durchschitt is die auflösung 1024x768 und damit wird hier im forum der ganze bilschirm gefüllt das man nicht scrollen muss... oder hast du lust mit der nase am monitor zu kleben und dich zu fragen was zu teuefel is denn das jetzt? 420x315 ist gut <- HA! jetzt nur mal so zur info zum Fritz Programm "irfanview" Wenn du bock hast schick ich dir ein Original, 1600x1200 und gut 1mb pro bild, ich hab die Qualität noch mal runtergeschraubt, und wem es nicht passt SOLL DOCH NICHT GUCKEN VERDAMMT SO EINFACH IST DAS! was soll ich mit <50kb? solche dateigrößen hab ich seit 56k zeit vor 5 jahren nicht mehr benutzt...

Montag, 21. Juli 2003, 21:00

relativ viele haben das Forum nur als frame neben shopinfos und navbar...

Montag, 21. Juli 2003, 21:37

Es geht nicht darum, wieviel Webspace Du hast, sondern wieviel Traffic Dir Dein Provider zuspricht... und wenn das nur 5gb sind, dann wird die Seite hier 1000x aufgerufen und für den Rest des Monats kannste Deine Domäne samt Webspace knicken...

@Topic...
Ich mag die Maus nicht... Kugel, nicht von Logitech... bäh!

Crusty

unregistriert

Montag, 21. Juli 2003, 22:52

Vieleicht hab ich Ulimited?

Montag, 21. Juli 2003, 23:07

Ja. schön. Kann man auch anders sagen! ..

Montag, 21. Juli 2003, 23:14

1 - Du benutzt Dateigrössen? Interessant? ::)
2 - Bei 50 k Bildgrösse kann man auf deinen Bildern nichts erkennen? Dann machst du irgendwas falsch. :-*
3 - Du bist arrogant und und ich hoffe, dass dein Mist editiert wird. :)