• 27.04.2024, 17:30
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Posting gesperrt LM 800

Donnerstag, 24. Juli 2003, 18:17

Hallo
Leider keine möglichkeit zur klärung gelassen da Tropic sofort geschlossen. Habe gedacht, da AC keine Bildschirme anbietet und Dino von diesem LM 800 so schwärmt, wäre das in dieser Form ok. So nochmal auch wenn es nicht nachvollziehbar nach Ansicht des Moderators ist, ich bekomme hierfür keinen Cent, und das Posting war auch nur aus freundlichkeit von mir gedacht, wo doch alle die € nicht mehr so locker sitzen haben.

Gruß Hartmut

Re: Posting gesperrt LM 800

Donnerstag, 24. Juli 2003, 18:23

Es gab hier schonmal Probleme mit Verkauf/Kauf Threads, seitdem sind _alle_ V/S Threads hier _verboten_.

Somit ist es völlig iO. das das Topic von einem Moderator geschlossen wurde.

Es gibt hier Regeln, die ihren Sinn haben, und somit sollten sie auch eingehalten werden.

(Sei übrigens froh, dass er nur geschlossen wurde...)
c++: The power, elegance and simplicity of a hand grenade.

EpS

Senior Member

Re: Posting gesperrt LM 800

Donnerstag, 24. Juli 2003, 18:29

@hartmut3

setze es einfach in deine sig., dann sagt keiner was.

@clark

Zitat

(Sei übrigens froh, dass er nur geschlossen wurde...)


was hätte den sonst noch passieren können? ???
[move][shadow=blue,right,3000]H 2 O - The BEST Way to cool your damn hot Hardware...[/shadow][/move]

Re: Posting gesperrt LM 800

Donnerstag, 24. Juli 2003, 18:30

Hi
(Sei übrigens froh, dass er nur geschlossen wurde...)

Und was wäre dann gewesen wenn es nicht nur geschlossen wurde? Freiheitsstrafe ohne Bewährung?
Es mag ja Regeln geben die sinvoll und weniger sinvoll sind.
Wie ich diese Regel finde sage ich nicht, werde mich aber daran halten
Außerdem kann man alles nachvollziehen.
Gruß Hartmut

Re: Posting gesperrt LM 800

Donnerstag, 24. Juli 2003, 18:32

Zitat von »EpS«

@hartmut3

setze es einfach in deine sig., dann sagt keiner was.

@clark


was hätte den sonst noch passieren können?  ???


Hi
Das ist jawohl der Witz. Oder?

Re: Posting gesperrt LM 800

Donnerstag, 24. Juli 2003, 18:39

weiß auch ned was clarcs bemerkungs sollte, mehr als schließen tun wir hier NIE, löschen (daran dachte er wohl) tun wir generell nix ;)
du musst aber verstehen dass ac hier nunmal generell keine s und v topics ham will, da es da in der vergangenheit probleme gab und ac keine verantwortung für geschäfte anderer übernehmen will ::) ;)

btw: ich finds wirklich nett dasse an die armen ac user gedacht hast :-* :)
dennoch mach i jetzt hier dicht...
kann dir auch nur den tipp geben den platz in deiner signatur dafür zu nutzen, an der stört sich hier niemand ;)