• 03.05.2024, 21:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Welchen DVD-Brenner?

Donnerstag, 24. Juli 2003, 22:24

hi

welchen dvd brenner würdet ihr derzeit empfehlen?

edit: max. 180€
Heute ist morgen schon gestern,war aber gestern noch morgen? LianLi pc70.....meine königin ;-)

Re: Welchen DVD-Brenner?

Freitag, 25. Juli 2003, 03:54

Hi,

Für genau 180 Euro bekommst du ein:

NEC ND-1300A

Suchst du hier

Kann ich echt empfehlen, allerdings nur mit einen inoffizielle Firmware

Das ding brennt + und - Format und brennt eben mit dieser Frimware fast alle Rohlinge.............

mfg,

ThaDog
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

moe

Senior Member

Re: Welchen DVD-Brenner?

Freitag, 25. Juli 2003, 04:14

jawohl... kann ich nur zustimmen... für diesen preis top... frisst alles, gute geschwindigkeit beim lesen....

warte aber noch bis august... dann bringt plextor nen 8x raus und die preise purzeln wieder ;)

Re: Welchen DVD-Brenner?

Freitag, 25. Juli 2003, 09:12

und wie schauts mit dem 1100er von Nec aus ????
der würde nur knapp 140 kosten...
Heute ist morgen schon gestern,war aber gestern noch morgen? LianLi pc70.....meine königin ;-)

Re: Welchen DVD-Brenner?

Freitag, 25. Juli 2003, 11:55

der brennt halt nur + Rohlinge, ist sonst aber identisch....
Optimismus ist der Mangel an Detailkenntnis.....

Re: Welchen DVD-Brenner?

Freitag, 25. Juli 2003, 12:53

Na gut, der Preis ist recht niedrig angesetzt.

Ich pers warte auf den neuen 8fach +/- Brenner von Plextor, der Mitte August herauskommen soll.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Welchen DVD-Brenner?

Freitag, 25. Juli 2003, 12:55

Zitat von »FUNKMAN«

Na gut, der Preis ist recht niedrig angesetzt.

Ich pers warte auf den neuen 8fach +/- Brenner von Plextor, der Mitte August herauskommen soll.


me2 ;)

Re: Welchen DVD-Brenner?

Freitag, 25. Juli 2003, 13:20

und was soll der neue kosten?
Heute ist morgen schon gestern,war aber gestern noch morgen? LianLi pc70.....meine königin ;-)

Re: Welchen DVD-Brenner?

Freitag, 25. Juli 2003, 15:51

Gute Frage, geh mal einfach von ca. 300 € für die Bulk-Version aus.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D