• 20.05.2024, 19:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

HDD Montage (Lage)

Freitag, 25. Juli 2003, 20:59

Hi, bin grad dabei den Chieftec Bigtower n bisschen umzubauen...

In welcher Lage kann ich meine Festplatten verbauen?
müssen die immer horizontal verbaut werden?
können sie Schäden davontragen, wenn sie nicht standartmäßig horizontal eingebaut werden?

meine Idee:


Ich will die HDD`s quasi aufgestellt befestigen... geht das?

Kann ich das AquaDrive auch so verbauen, oder muss es eine horizontale Lage haben?

THX

Totamec

unregistriert

Re: HDD Montage (Lage)

Freitag, 25. Juli 2003, 21:00

hi,

schau dir mal lian li tower an. dort werden platten ebenfalls seitlich verbaut und bis jetzt hat sich noch keiner beschwert ;)

gruß

Re: HDD Montage (Lage)

Freitag, 25. Juli 2003, 21:03

Zitat von »Totamec«

hi,

schau dir mal lian li tower an. dort werden platten ebenfalls seitlich verbaut und bis jetzt hat sich noch keiner beschwert ;)

gruß


;) hatte da was im interkopf, aber ich war mir nichtmehr sicher, ob das bei LianLi war... ok!


Aber geht das auch mit den Aquadrives?

Re: HDD Montage (Lage)

Freitag, 25. Juli 2003, 21:07

Ob das mit den Aquadrives geht weiß ich net, aber die Platten sollten immer so stehen bzw. immer so gestanden haben, sonst könnteste Probs kriegen mit denen :)

mfg RedQueen

Re: HDD Montage (Lage)

Freitag, 25. Juli 2003, 21:09

da kommen ganz neu Platten rein... also müsste es gehn

Re: HDD Montage (Lage)

Freitag, 25. Juli 2003, 21:55

dann ist es kein problem