Sie sind nicht angemeldet.
Heretic
Full Member
Zitat von »Heretic«
Hatte ne Seagate 120 S-ATA drinne (musste die aus wiedrigen Umständen wieder abgeben, Controller hat sich nicht mit anderen Komponenten vertragen)...ich konnte nur sagen, sowas von leise......schnell...ABER: Heiss...sowas von heiss...die lag ohne Lüfter passiv beim Spiegeln neben dem Rechner...erstmal abkühlen, dann anfassen...
Zitat von »Heretic«
Hatte ne Seagate 120 S-ATA drinne (musste die aus wiedrigen Umständen wieder abgeben, Controller hat sich nicht mit anderen Komponenten vertragen)...ich konnte nur sagen, sowas von leise......schnell...ABER: Heiss...sowas von heiss...die lag ohne Lüfter passiv beim Spiegeln neben dem Rechner...erstmal abkühlen, dann anfassen...
DerDaniel
God
Zitat von »Heretic«
Zitat
Informier dich aber welche von den beiden SATA´s das ist. Seagate hat glaube ich 2 80er Sata´s. Die ST380013AS hatte ich nem kumpel bestellt. Urteil: Weder schnell (Sandra: 30MB/s) noch leise. Meine Hitachi 120GXP ist deutlich schneller (42-45 MB/s) und leiser und dazu noch normal IDE.
Dann gibt es noch die ST 380023AS, wie die ist kann ich aber nicht sagen.
Heretic
Full Member
Zitat von »adrian_aka_afk«
kannst du mir des bitte einscannen und per mail schicken?
-