• 28.04.2024, 20:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Coolermaster Keyboard Q

Mittwoch, 23. Juli 2003, 19:31

Hi Leuz!
Darauf habe ich gewartet: Ein Keyboard aus Edelstahl, passend zu meinem Tower :o

http://www.envynews.com/?ID=509&page=2

Das muss ich haben, leider kriege ich nicht raus, wo man das hier in Germany kriegen kann!

Weiß vielleicht jemand von euch weiter?

Re: Coolermaster Keyboard Q

Mittwoch, 23. Juli 2003, 19:33

Kann man teilweise bei ebay bekommen, aber leider nur in amerikanischen Layout also nicht wirklich TOP...

Re: Coolermaster Keyboard Q

Mittwoch, 23. Juli 2003, 19:36

Och so schlim is das Ami Layout nun auch wieder nicht ich komm inzwischen recht gut damit klar ist ganz witzig wo die den \ haben :) viel eichnfacher ein Verzeichnis einzugeben auch / ist find ich ned schlecht was mir abgeht ist das Grad Symbol :( ansonsten alles Gewoehnungssache nach einer Woche hat mans raus.
Und man kann immer Tierisch lachen wenn jemand anders an seinen Rechner geht und stat z, y schreibt und Symbole ned findet ;D
Es gibt Leute die weniger Grips haben als ich, dass sollte euch Angst machen!

Re: Coolermaster Keyboard Q

Mittwoch, 23. Juli 2003, 19:42

nur ma so nebenbei:
'brushed aluminium' tät ich nicht wirklich mit edelstahl übersetzen ;)

Re: Coolermaster Keyboard Q

Mittwoch, 23. Juli 2003, 19:54

hubs! brusht alu - mein ich doch ;D
naja, ich werde mal bei ebay schaun!
gibt auch nen online shop?
wie teuer is das ding?

lacc4

unregistriert

Re: Coolermaster Keyboard Q

Mittwoch, 23. Juli 2003, 19:56


@ keyboards
boah-habt ihr schonmal mit spanischen keyboards geschrieben-furchtbar- zeichen die ich noch nie gesehn hab und alle deutschen satzzeichen fehlen

mfg
lacc4

RONson

Senior Member

Re: Coolermaster Keyboard Q

Mittwoch, 23. Juli 2003, 22:07

@Tobinchen
das gibts schon ca. 2 WOchen in "D"....

schau mal z.B. bei PC-Cooling vorbei....

achja,

spoettische 40 EURO....

(im Zusammenspiel mit dem Wavemaster:*hechel*)

Re: Coolermaster Keyboard Q

Mittwoch, 23. Juli 2003, 22:09

mhmmm...ein echtes edel-keyboard muss ich sagen. Aber es ist nun mal ein standard keyboard, also ohne zusatz tasten usw und dafür würd ich nicht die auf der seite angegebenen 40 amerikanische eier zahlen :)
"Zuviele Ausrufezeichen sind kindisch"

Re: Coolermaster Keyboard Q

Donnerstag, 24. Juli 2003, 16:05

Es gibt manche Leute, die mögen es schlicht und edel ;)
Ich zB nutze die ganzen Sondertasten überhauptnicht und dann finde ich es gut! das einzige was mich wirklich stört ist halt, dass das nen US-Keyboard ist, aber kann man das nicht in Windows irgendwie umstellen oder so?

Re: Coolermaster Keyboard Q

Donnerstag, 24. Juli 2003, 16:18

Die Page tuts net!

Re: Coolermaster Keyboard Q

Donnerstag, 24. Juli 2003, 16:21

Dann liegts an dir - bei mir funzt die page einwandfrei! :-/

Re: Coolermaster Keyboard Q

Donnerstag, 24. Juli 2003, 17:20

Die Tasta gibt es bei PC-Cooling für 39,90€ - mit deutschem Layout... ;)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Coolermaster Keyboard Q

Donnerstag, 24. Juli 2003, 22:18

STYLISCH! Hab ich noch gar nicht gesehen, dass die im deutschen Layout ist! Haha, in nen paar Tagen is sie meine ;D

Thanks @ All!!!!!

RONson

Senior Member

Re: Coolermaster Keyboard Q

Freitag, 25. Juli 2003, 00:05

Zitat von »Manuel_aka_Auge«

Die Tasta gibt es bei PC-Cooling für 39,90€ - mit deutschem Layout... ;)

CU



guten Morgen..... ::)

Re: Coolermaster Keyboard Q

Freitag, 25. Juli 2003, 00:16

@RONson: egal ... Kann man gar nicht oft genug sagen! h3h3!  ;D

Re: Coolermaster Keyboard Q

Sonntag, 27. Juli 2003, 15:39

WOW :o Donnerstag Abend habe ich sie bestellt, und Samstag Morgen (also gestern) kam sie schon! Das ist mal nen Service! Könnte AC sich mal was abgucken! Naja, das ist ja jetzt nicht das Thema ...

...also ich bin echt begeistert von dem Teil! Sieht echt geillomat aus! Fotos folgen noch!