Soooooo
Einen Schlag habe ich zwar nicht gekriegt, aber dafür eine eindruckvolle Lichtshow. Eine Sicherung hats zerfetz mit zwar nur einem mittelmäßig lauten Knall aber dafür einem riiiesen Blitz

(will jetzt nicht weiter erläutern wie das passiert ist *schäm*

)
Naja, selbst ist der angehende Elektroniker und hab wieder eine neue reingesetzt. Funzt also wieder.
Nun denn, habe also mein Netzteil wieder repariert und mich gleich an die lästige Spule gemacht. Hab sie voll eingesprayt. Bin jetzt noch voll benebelt von den Dämpfen obwohl ich draussen gearbeitet hab.
Völlig benebelt begab ich mich wieder zur nächsten Steckdose und versuchte mein Glück. Aber was war...
Die Drecksau gibt immernoch ein Laut von sich.
Und jetzt ist es nicht nur die - es ist auch noch eine andere hinzugekommen.
Wahrscheinlich war die aber schon immer so laut, habe sie nur bisher nicht bemerkt.
Ich werde mir jetzt jedenfalls NIE nie nie niewieder ein Enermax Netzteil kaufen. Wenn die nichteinmal ihre Spulen richtig wickeln können, such ich mir einen anderen Anbieter. Gibt ja genügend.
Werde mich jetzt mal über das CoolCurrent erkundigen und Tests suchen. Hoffentlich ist da dann wirklich alles ruhig.
So long..
PS: Das war nicht mein erstes Enermax Netzteil, welches so eine miserable Spule besitzt.