• 26.04.2024, 11:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Welches Gamingmouspad?

Samstag, 26. Juli 2003, 15:32

Ich suche ein Gamingmouspad. Als Maus benutze ich die Dual Optical von Logitech. Was würdet ihr mir da empfeheln?

Nacht-Elf

unregistriert

Re: Welches Gamingmouspad?

Samstag, 26. Juli 2003, 16:01

selbstbauen ... und anschließen diese komische "gleit-spray" druf sprühen,,, lüppt super

Re: Welches Gamingmouspad?

Samstag, 26. Juli 2003, 16:13

Ich peröhnlich schwöre auf meine Teflon Mousepad (Selbstbau aus ner Pfanne)

Aber sowas hatten wir erst - da gibt es soviele verschiedenen Meinungen, wie es Mauspads gibt:
http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=41677

FRy

Senior Member

Re: Welches Gamingmouspad?

Samstag, 26. Juli 2003, 17:08

HI nen schönes Glidetapes Big Pad ist doch immernoch unschlagbar ;) ;D



natürlich am besten mit Glidetapes drunter !!

edit: http://www.glidetapes.de/indexgerman.html

Re: Welches Gamingmouspad?

Samstag, 26. Juli 2003, 17:31

optimal wär eher n ratpad mit mouseskatez, die schlagen deinekombi LOCKER! (is ja nich so dass ichs ned ausprobiert hätt ;))

Xan

Full Member

Re: Welches Gamingmouspad?

Samstag, 26. Juli 2003, 18:58

Ihr flaschen, keiner kann mit dem "fUnc sUrface 1030" mithalten. Ich benutze die glatte Seite mit GlideTapes und Silikongleit - Spray. UNSCHLAGBAR !!!!

Re: Welches Gamingmouspad?

Samstag, 26. Juli 2003, 20:06

mouseskatez zeig was ist das ?, ich hab nur ratpadz und dat ist schon hammer :D

Re: Welches Gamingmouspad?

Samstag, 26. Juli 2003, 20:09

jep die sind ziemlich gut, aber imho teuer wie sau, kann da wieder nur mein industrieteflon empfehlen.

Re: Welches Gamingmouspad?

Samstag, 26. Juli 2003, 20:40

übers func kann i ned viel sagen, da hatt i mei griffel noch nie dran aber das ratpad ist auf jeden fall um längen besser als jedes everglide, ripper pad oder gar glidetapes pad, einfach n geniales teil!

mouseskatez sind fast das selbe wie glidetapes (bzw andersrum, glidetapes sind ja eigentlich nur ne billige kopie...), nur noch etwas glatter 8)
gibts zb bei www.everglide.de

und spätestens mit silikonspray hast dann fast gar keine haftung mehr auffem pad 8) (was mich dann dazu gebracht hat das spray wechzulassen, n bissl 'grip' brauchte mei alte kugelmaus leider doch noch ;))

wuermli

Junior Member

Re: Welches Gamingmouspad?

Samstag, 26. Juli 2003, 20:56

Zitat von »Xan«

Ihr flaschen, keiner kann mit dem "fUnc sUrface 1030" mithalten. Ich benutze die glatte Seite mit GlideTapes und Silikongleit - Spray. UNSCHLAGBAR !!!!

so schauts aus,aber anstatt glideTapes mal die High End Tapes testen sind noch bessser http://www.highend-tapes.at.tf/

s4c3rd0s

unregistriert

Re: Welches Gamingmouspad?

Samstag, 26. Juli 2003, 21:27

es gibt nix besseres als glidepad oder func surface.. die schlagen alle hartplastik pads um längen

Re: Welches Gamingmouspad?

Samstag, 26. Juli 2003, 22:10

Kennt ihr diese ultraflachen Pads, die ne statisch aufgladene Seite haben und damit auf jeder glatten Oberfläche haften? Zum Grossen Beben 6 in Erfurt gas die für jeden. Mit trockenem Silikonspray geht das echt ab wie Schmidt´s Katze... ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Welches Gamingmouspad?

Sonntag, 27. Juli 2003, 00:38

Zitat von »Moepser«

mouseskatez zeig was ist das ?, ich hab nur ratpadz und dat ist schon hammer :D



wo gibts die mouseskatez ?
Ich hab glidetapes die rocken aber ned so bem ratpadz, sind die besser ?

Re: Welches Gamingmouspad?

Sonntag, 27. Juli 2003, 04:08

ich hab n X-Board - ganz cool ... mein bruder hatn Func Surface (?) ... dat is scheinbar ziemlich geil zum zocken ... is glaub ich eh geschmacksache

Re: Welches Gamingmouspad?

Sonntag, 27. Juli 2003, 15:48

@moepser
wer lesen kann...
adresse hat i scho gepostet ;)

s4c3rd0s

unregistriert

Re: Welches Gamingmouspad?

Sonntag, 27. Juli 2003, 15:51

alpha kühler sind nicht mehr die besten
ratpadz sind auch net die besten
::)

Re: Welches Gamingmouspad?

Sonntag, 27. Juli 2003, 21:13

Wie ist das mit der abnutzung der Oberfläche, habe gehört die glidepats sollen da ziemlich anfällig sein?

s4c3rd0s

unregistriert

Re: Welches Gamingmouspad?

Sonntag, 27. Juli 2003, 21:27

nö die gerade net..

also habn lustiges beispiel..

paar kumpels und ich haben uns versch. mousepads ungefährt gleichzeitig geholt..

evergldie nach 1,5 monaten kaputt
rat/speedpad so nach 5
und mein glidepad kein bisschen..

ist halt weils kein hartplastik ist ;D

Re: Welches Gamingmouspad?

Montag, 28. Juli 2003, 21:27

Hört sich gut an.
Wo bestellt ich sowas recht günstik.
KM reicht.

s4c3rd0s

unregistriert

Re: Welches Gamingmouspad?

Montag, 28. Juli 2003, 21:56

in sauuuu vielen shops mittlerweile..

comtra,oc-card,glidetapes.de und vieeeelen anderen.. nenotec glaub ich auch