• 26.04.2024, 07:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Xan

Full Member

Festplatten Problem !

Donnerstag, 31. Juli 2003, 20:07

Hallo, hab mir ne 80 GB platte von Western Digital (2 platz in der neuen Stiftung Warentest). Ich habe sie formatiert und dann partitioniert mit PartitionMagic 7.0 , nur jetzt zeigt der mit C an und dann E und das DVD laufwerd ist D. VOLL DER SCHEISSE. E soll eigentlich D heißen (könnt ihr mir folgen?) und D soll E heißen. auch mit drivemapper geht das nicht, WIE MACH ICH DAS ? :-/ :-[ :( >:( ??? ??? ???

Re: Festplatten Problem !

Donnerstag, 31. Juli 2003, 20:11

Ich weiß nicht welches Betriebssystem du hast deswegen kann es ein bisschen anders sein ...
also : Systemsteuerung -> Verwaltung -> Computerverwaltung -> Datenträgerverwaltung
dann Rechts im Bild die Partition anklicken bei der du den Buchstaben ändern willst, rechte Maustaste drauf und "laufwerksbuchstaben und -pfad ändern" klicken ... dann halt Buchstaben aussuchen - fertigs

Xan

Full Member

Re: Festplatten Problem !

Donnerstag, 31. Juli 2003, 22:09

COOOL DANKE HAT PERFEKT FUNKTIONIERT !!!! :D:D:D:D:D:D

Re: Festplatten Problem !

Donnerstag, 31. Juli 2003, 22:11

Kein Problem ^^