• 26.04.2024, 17:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Polyphone Klingeltöne für Nokia

Donnerstag, 31. Juli 2003, 13:59

Hi, ich habe mich grad mal ein bissel mit meinem 6610 beschäftigt und dabei gesehen, das man mit der Nokia Software auch Klingeltöne via IRDA direkt auf's Telefon übertragen kann. Die müssen nur im entspr. MIDI Format vorliegen.

Weiß zufällig jemand wo man sich solche polyphonen Klingeltöne saugen kann?

SeeYaa Cyb.

moe

Senior Member

Re: Polyphone Klingeltöne für Nokia

Donnerstag, 31. Juli 2003, 14:14

du musst für die klingeltöne zahlen..... äh.....

km  ;)

Re: Polyphone Klingeltöne für Nokia

Donnerstag, 31. Juli 2003, 19:34

@Cyb.2000: meld Dich mal per PM bei mir wenns noch aktuell ist. Hab auch noch ein paar Hintergrundbilder und Javas fürs 6610.


-RedHead

Re: Polyphone Klingeltöne für Nokia

Freitag, 1. August 2003, 14:39

Also eigentlich kannst du auch selber in Google danach suchen...findeste eigentlich einiges:

http://www.mobiledia.com/phones/nokia6610/index.html

http://www.hitbit.de/kat/Q:a/F:Art/S:Tit…b641cac1fe3da80 sind zwar nur 1 minute lang,aber das sollte reichen ;)


na dann viel Spass mit den Klingeltönen :)

Re: Polyphone Klingeltöne für Nokia

Freitag, 1. August 2003, 18:59

Also danke erstma an alle :D

Aber entweder ich bin da zu doof zu, oder das Telefon ist sch****. Das 6610 unterstützt ja max. 4 simultane töne und dadurch klingen die ganzen MIDIs echt bescheiden :(

Naja, wat solls.

Re: Polyphone Klingeltöne für Nokia

Freitag, 1. August 2003, 21:11

Ja leider kanns 6610 nur 4-Stimmige Töne, hat mich auch sehr geärgert. Aber die meisten klingen doch ganz annehmbar.

Wenn Du die Software von Nokia nimmst, kannst Du ja vor dem Übertragen probehören und selbst entscheiden, welche Stimmen Du wilst.


-RedHead