• 27.04.2024, 11:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Renntir

Junior Member

Übertakten

Samstag, 2. August 2003, 15:09

ich hab nen p4 mit 2,6ghz könnte ihr mir ma die werte sagen(v-core und so was halt alles was ihr umgestellt habt!) wo er bei euch noch stabil läuft


thx Renntir

Re: Übertakten

Samstag, 2. August 2003, 16:35

Das musst du schon selber ausprobieren. Wenn der 2,6er bei einem mit 3,3 Ghz läuft muss es nicht heißen das der bei jedem so läuft.

Re: Übertakten

Samstag, 2. August 2003, 16:52

sry, aber wann kapiert ihr des endlich ma?  :-/
übertakten is glückssache ;)


cu, TheCrow

moe

Senior Member

Re: Übertakten

Samstag, 2. August 2003, 17:22

deshalb fragt er ja auch nicht, wie weit er seinen rechner bekommt, sondern möchte erfahrungswerte austauschen   ::)


hab aber ne amd cpu in meinen hauptrechnern und kann dir leider nicht weiter helfen und ein 800er pIII dürfte hier kaum zur diskussion stehen ;)

BongoKarl

unregistriert

Re: Übertakten

Samstag, 2. August 2003, 17:59

der 800er pII geht doch locker bis 2,6 :D

Re: Übertakten

Samstag, 2. August 2003, 19:06

Zitat von »BongoKarl«

der 800er pII geht doch locker bis 2,6 :D

und ein 486er mit 100 kann auf ein P4 Board gesetzt werden. dort kann man diesen auf 3.5 Ghz laufen lassen - ohne kühlung versteht sich! :P

Re: Übertakten

Samstag, 2. August 2003, 20:08

Zitat von »BongoKarl«

der 800er pII geht doch locker bis 2,6 :D


::) da sag ich jetzt mal nix dazu...

Re: Übertakten

Samstag, 2. August 2003, 20:38

Ich habe meinen 286er auf 45 GHz gebracht :P

SO, schluss jetzt damit! ;D

Re: Übertakten

Samstag, 2. August 2003, 21:13

auch wenn das renntier nur die werte vom vcore usw will, auch die werte vom vcore usw sind unterschiedlich, kommt natürlich stark drauf an was für ein board/speicher/chipsatz eingesezt wird.
"Zuviele Ausrufezeichen sind kindisch"

Renntir

Junior Member

Re: Übertakten

Sonntag, 3. August 2003, 13:42

ok ich hab nen abit ic7 es gibt bestimmt hier im forum einen der nen 2,6 mit nem abit ic7 hat und der könnte mir ja ma die werte sagen.Ich weiß ist glücksache aber die werte werden dann so um meine ideal werte liegen


Thx Renntir

Re: Übertakten

Sonntag, 3. August 2003, 20:37

Zitat von »Wurzelsepp«

Ich habe meinen 286er auf 45 GHz gebracht  :P

SO, schluss jetzt damit! ;D


;D

HAst du schonmal nen 800 MHz P2 gesehen? ;)

mfg

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: Übertakten

Sonntag, 3. August 2003, 21:13

Stillgestanden, Moderator im Thread, SALU-TIERT!!

Gruß
god0815