• 12.06.2024, 20:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ASUS A7N8X Rev2.0 Deluxe vs. NON-Deluxe

Sonntag, 3. August 2003, 18:34

Was is eigentlich beim asus a7n8x der unterschied zwischen deluxe und non-deluxe variante ? ??? ??? ???

thx4help Mfg UNdY1n6
Mein Sys bei NETHANDS : http://www.nethands.de/pys/show.php4?user=UNdy1ng (is veraltet is jetzt ein A7N8X Deluxe drin, wills aber nicht ändern [habs pw vergessen *schäm*])

draXo

unregistriert

Re: ASUS A7N8X Rev2.0 Deluxe vs. NON-Deluxe

Sonntag, 3. August 2003, 18:46

deluxe hat 2 lan ports und soundstorm oder?

Re: ASUS A7N8X Rev2.0 Deluxe vs. NON-Deluxe

Sonntag, 3. August 2003, 18:49

Zitat von »draXo«

deluxe hat 2 lan ports und soundstorm oder?


...und dazu hat die Deluxe Version noch ein SATA Raid Controller.

Re: ASUS A7N8X Rev2.0 Deluxe vs. NON-Deluxe

Sonntag, 3. August 2003, 18:52

die Deluxe versionen haben meißtens irgendwelchen extras wie Serial ata ,Brackets (bei MSI-sind so ne Platinen wo man dann mehr Soundanschlüsse hat etc)

beim ASUS sinds halt

S-ATA[Dual LAN(ist optional)] und Firewire Anschlüsse

Re: ASUS A7N8X Rev2.0 Deluxe vs. NON-Deluxe

Sonntag, 3. August 2003, 18:52

was würdet ihr mir empfehlen ? auf 2te LAn kann ich verzichten, soundstorm gerade noch, aber SATA hätt ich schon gern !

ÄDIT: is bei der non-deluxe auch kein 6channel sound drauf oder is die halt ohne soundstorm zertifikat ?
Mein Sys bei NETHANDS : http://www.nethands.de/pys/show.php4?user=UNdy1ng (is veraltet is jetzt ein A7N8X Deluxe drin, wills aber nicht ändern [habs pw vergessen *schäm*])

Re: ASUS A7N8X Rev2.0 Deluxe vs. NON-Deluxe

Sonntag, 3. August 2003, 18:55

Wenn weniger Geld ausgeben willst würd ich dir zum NON-Deluxe raten.

Also S-ATA kann man getrost verzichten weils im moment einfach noch nix bringt !

Re: ASUS A7N8X Rev2.0 Deluxe vs. NON-Deluxe

Montag, 4. August 2003, 12:36

Hi,

wo willst dus dir denn kaufen?!
ich habs mir vor kurzem bei Vobis gkauft die hams grad im angebot!! Das Non-deluxe für wenn ich mich richtig errinnere 69€ und die versenden im moment kosten los!!! ;D

Zitat von »SatanJunior«

tja wie war das nochmal. blond blau äugig und bköd.