• 28.04.2024, 09:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Need help !!!

Dienstag, 5. August 2003, 00:18

Mahlzeit leudelz !!!

Hoffe einer von euch kann mir weiter helfen ! Und zwar meine Schwester isr jetzt wieder bei uns eingezogen und die will jetzt mit ihrem MAC ins internet , so und nun die große frage welchen Router brauche ich um mit nem Windows Pc und gleichzeitig mit nem MAC ins Internet zukommen !! kann das jeder Router oder muß ich da auf was besonderes aufpaasen ??? ???

Ps. Hat einer von euch nen link wo beschrieben ist wie ich das dann alles konfiguriren muß !!!


thx Mousonmars

Re: Need help !!!

Dienstag, 5. August 2003, 01:01

geht so wie immer!

Re: Need help !!!

Dienstag, 5. August 2003, 01:13

Hi.

Also Ich denke das ist eher eine Frage der Software. ;)
Bzw. ist mir nicht bekannt das nen MAC nen speziellen Router benötigt.

mfg

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: Need help !!!

Dienstag, 5. August 2003, 02:00

Mir ist auch nichts bekannt was der sachen im wege stehen sollte!

BiosTauBaer

unregistriert

Re: Need help !!!

Dienstag, 5. August 2003, 02:28

das sollte ohne probz funzen!, bei meinem router kann ich anhand der mac-adresse (der netzwerkkarte von win pcs) feste ips verteilen!, alle andern rechner bekommen ihn gewohnt vom dhcp...

Re: Need help !!!

Dienstag, 5. August 2003, 11:23

Dürfte wirklich kein prob. sein