• 06.06.2024, 14:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

AMD 900 Multi

Mittwoch, 6. August 2003, 12:22

Ich hab einen athlon 900 rechner geschenkt bekommen ich will die cpu übertakten. mit dem mainboard kann mann nur den fsb in 5mhz schritten auf max. 115 stellen und den multipklikator nicht. weis jemand wo es eine anleitung gibt um über die brücken auf der cpu den multi zu ändern. cpu läuft mit fsb von 115mhz stabil. die brückewn für die spannung hab ich geschlossen (1,95V).

Re: AMD 900 Multi

Mittwoch, 6. August 2003, 13:29

www.oc-inside.de
Ich hab's auch mit meinem alten 900er versucht, bin aber gescheitert. Bleistift, Draht, Löten...hab nichts richtig hinbekommen. Außerdem wird der bei mir so schon 60°C heiß.
Per FSB habe ich ihn auch nur auf 945 bekommen und dann wurd er schon instabil. Ich würd's bleiben lassen, das bringt nichts.

Re: AMD 900 Multi

Mittwoch, 6. August 2003, 14:02

die cpu kann ruhig im eimer gehen hab noch 4 als ersatz da.

Nacht-Elf

unregistriert

Re: AMD 900 Multi

Mittwoch, 6. August 2003, 14:06

soll ich dir meine adresse geben? ;)

Re: AMD 900 Multi

Mittwoch, 6. August 2003, 14:33

Für was. du must nur bei der richtigen firma ausbildung machen

Nacht-Elf

unregistriert

Re: AMD 900 Multi

Mittwoch, 6. August 2003, 14:50

wer

Zitat

die cpu kann ruhig im eimer gehen hab noch 4 als ersatz da.
sowas sagt...
bevor du die schrottest, ich nehm se dir ab ;D

Re: AMD 900 Multi

Mittwoch, 6. August 2003, 14:54

neeeeeee.
ich brauch sie noch. da 2 davon noch niiiiiiieeeeee benutzt wurden.

Re: AMD 900 Multi

Mittwoch, 6. August 2003, 15:03

Dann haste ja viel Material zum Üben. Sag Bescheid, wenn's geklappt hat.