• 07.06.2024, 15:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Coolermaster Gehäuseersatzteile - woher?

Freitag, 11. Juli 2003, 13:03

Ich hoffe mal hier kann mir einer weiterhelfen, denn ich suche für ein Coolermastergehäuse (ATC 410) Ersatzteile wie Seitentür, Laufwerkskäfig, Kurzkopfschrauben u.ä.

Sollte jemand Bezugsquellen für solche Dinge haben wäre das Top und würde mir eine Menge Arbeit ersparen...
CPU: AMD XP 2500+ @ 2334MHz | Board:ASUS A7N8X Deluxe Ram: 2 x 512MB | HDD: 2 x 160Gb SAMSUNG Graka: ATI 9700pro | Case: LianLi PC 75 Watercooled by www.aqua-computer.de

Re: Coolermaster Gehäuseersatzteile - woher?

Freitag, 11. Juli 2003, 15:09

schrein denen von pc-cooling.de ma ne mail

Re: Coolermaster Gehäuseersatzteile - woher?

Mittwoch, 6. August 2003, 12:40

Ja, die ham des zeug 100pro!!! Is ja ihre Firma!!!!

Re: Coolermaster Gehäuseersatzteile - woher?

Mittwoch, 6. August 2003, 21:07

Zitat von »ElBarto«

schrein denen von pc-cooling.de ma ne mail

Er soll die anschreien? ;) ;D

@Voodooundsoweiter
Jepp, PC-Cooling hat wirklich viel an Ersatzteilen. Einfach bei denen per Mail anfragen.

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy