• 06.06.2024, 21:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

wo Barton 2500 bestellen?

Dienstag, 29. Juli 2003, 16:32

Also zuerst wollt ich mir den Barton 2500 bei "nenotec" mit dem AQXEA Stepping bestellen für 109 €. Jetzt seh ich grade das ich den Barton 2500 bei mindfactory 20 € billiger bekommen könnte, nur leider weiß ich nicht welches Stepping der dort besitzt.
Weiß jemand zufällig welche steppings die bei mindfactory haben oder is des sowieso egal? Ach und der Barton bei mindfactory ist auch noch boxed, ist das nen ganz normaler Kühler der dabei is oder sitzt der irgendwie auf der CPU schon fertig drauf?

Re: wo Barton 2500 bestellen?

Dienstag, 29. Juli 2003, 16:36

hi


suche bei www.preissuchmaschine.de nach anderen

und BOXED heist nur das da nen passender Lüfter dabei ist (nicht drauf montiert)
es wird Eng !!!

Re: wo Barton 2500 bestellen?

Dienstag, 5. August 2003, 18:24

Ne, www.geizhals.de oder gleich bei www.norskit.de. Des is so gut wie die Beste Seite, neben Alternate! Nur die Versandkosten sind a bissl hoch!!!!

Re: wo Barton 2500 bestellen?

Dienstag, 5. August 2003, 18:28

falls du ein Barton mit bestimmten stepping haben willst kann ich dir www.funcomputer.de empfehlen.

Die Boxed Variante hat ein Lüfter (von AMD) mit im Paket - dieser ist (selbstverständlich) nicht auf der CPU - montierne muss / kann man den selber ...

Re: wo Barton 2500 bestellen?

Dienstag, 5. August 2003, 18:31

Ich habe meinen Barton 2500+ AQXEA auf gutglueck fuer 83€ bei www.komplett.de gekauft!
Grammatik gelernt bei Yoda du hast! Vergessen du musst, was früher du gelernt!

Re: wo Barton 2500 bestellen?

Dienstag, 5. August 2003, 20:05

ich hab meinen 2500+ Barton bei www.e-bug.de gekauft... 24h Lieferung

Re: wo Barton 2500 bestellen?

Mittwoch, 6. August 2003, 00:04

Zitat von »[NER]Jack«

Jack The Ripper [Reg|D] link=board=3;num=1059474760;start=0#2 date=08/05/03 um 16:24:11][...] oder gleich bei www.norskit.de. Des is so gut wie die Beste Seite [...]

Hahahahaha, NorskIT die "beste Seite", selten so gleacht!!! ;D Bestelle ja nicht bei NorskIT (=eBug), wenn dir dein Geld lieb ist.

Kuk mal auf http://www.geizhals.at/deutschland/?sb=57 die Kommentare an, da siehste was das fürn mieser Shop ist.

Grüße,
JL

Igor

unregistriert

Re: wo Barton 2500 bestellen?

Mittwoch, 6. August 2003, 04:27

www.zeg-shop.de
da bekommste nen barton 2500+ mit AQXDA stepping die lieferung dauert auch nicht lange und die haben nen guten support.

Re: wo Barton 2500 bestellen?

Mittwoch, 6. August 2003, 04:29

ich hab meinen bei alternate geholt und es war auch ein AQXEA.
[CENTER][/CENTER]

Re: wo Barton 2500 bestellen?

Mittwoch, 6. August 2003, 08:12

Zitat von »Jean-Luc_Picard«


Hahahahaha, NorskIT die "beste Seite", selten so gleacht!!! ;D Bestelle ja nicht bei NorskIT (=eBug), wenn dir dein Geld lieb ist.

Kuk mal auf http://www.geizhals.at/deutschland/?sb=57 die Kommentare an, da siehste was das fürn mieser Shop ist.

Grüße,
JL


*zustimm*, dazu würde ich bei keinem Shop kaufen, der auf eMail Anfragen den Kunden dutzt und in unhöflichem schlechten Deutsch falsche Infos gibt. NorskIT hat wohl 10% Ware, die dann meist auch nicht wirklich billig ist, den Rest sieht man entweder nie, defekt oder erst nach Monaten... Finger weg davon, es gibt auch hier im Forum User die mit NorskIT schlechte Erfahrungen gemacht haben.
Kannst ja mal unter http://www.geizhals.at/de guggn.

Re: wo Barton 2500 bestellen?

Donnerstag, 7. August 2003, 00:01

mindfactory ! hab meinen da geholt und der rennt mit 2.41 ghz ! (war wahrscheinlich glück das ich so nen guten erwischt hab !)

mfg

Bryan
Neuer pc im bau ^^