• 23.07.2025, 13:02
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

TrOuble

God

Re: Gefälschte Grafikkarte Erwischt!!!!!!!!!

jeudi 7 août 2003, 01:32

Citation de "daRealJP"

Hab noch etwas gefunden:

Auf meine Karte steht der Code 8894, wenn man auf der seite von MSI nach schaut findet man diesen Wieder als MS-8894 und siehe da es ist eine TI4200

schreib ne mail an den shop und frag die ma was das soll ... wenns sie sich net drum kümmern drohe damit das du sie verklagst ...

chu

Moderator

jeudi 7 août 2003, 01:34

ab zur CT' mit dem Fall. Die machen kurzen Prozess wenn es wirklich eine Fälschung ist. Wer auch immer die produziert hat hat dann nichts mehr zu lachen >:(

Würde vorher nicht den Händler kontaktieren.

Gruss
akula
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

Wurzelsepp

God

jeudi 7 août 2003, 01:48

Jap. Zum HÄndler würd ich auch nicht direkt gehen, sonst können die (wenn die das überhaupt fanriziert haben) ja noch vernichten die Sachen/Beweise, was auch immer...

Markipuh

Full Member

DRe: Gefälschte Grafikkarte Erwischt!!!!!!!!!

jeudi 7 août 2003, 02:44

@daRealJP

ES IST DEFINITIV EINE TI4200 8x !!! Mix-Computer hat dich übern tisch gezogen,kannste sogar vor gericht gehen und die verklagen,wenn du möchtest!  ;D in dem letzten bild welches von deiner angeblichen ti4800se ist,sieht man die weiß aufgedruckte MSI-SERIENNUMMER 8894 und die steht für die letzte ti4200serie von MSI. also lass uns wissen,wenn du dich bei Mix gemeldet und antwort erhalten hast!!!

MFG
Markipuh

mist zu spät und leider das kleingedruckte nicht gelesen! ;D
AMD Barton 2500+ @ AC-Wakü mit Cuplex v1.2 2x512 MB Infineon DDR PC400 CL3 im DC-Mode ABIT NF7-S Rev 2.0 @ Twinplex NB v1.2 ASUS V9950 FX5900 128MB @ Twinplex GK v1.2 CS601 mit APE240 und AI an Eheim1046 im MU-Käfig Samsung SP1614C 160GB Seagate Barracuda V 120GB

TrOuble

God

jeudi 7 août 2003, 02:49

zur not bekommt mix-computer 5000 Mails von 5000 Usern aus diesem Forum ;)

nene als ich würd da echt was machen ! und zwar ziemlich schnell ... Bilder hast du ja schonmal gemacht ! das ist schonmal ne gute Idee gewesen !!
Wie gesagt ... ich würd mich erstmal bei Mix-Computer melden und wenn sie nicht reagieren zu einer Großen Zeitung (chip ,c´t und und und) gehen und dann werden sie 100% was machen !

BiosTauBaer

Non enregistré

jeudi 7 août 2003, 03:04

ich kann mir kaum vorstellen, das mix die graka umgelabelt hat und das graka bios angepasst hat! sowas würde ich denen ehrlich gesagt ned zutrauen!
aber ich denk ma es wird sich noch zeigen wer an dem pfusch schuld is!, würd mich echt ma interessiern wer nu den bockmist produziert hat...

xx_ElBarto

God

jeudi 7 août 2003, 03:05

also nen kumpel von mir hat sich ne 4800se bei ebay ersteigert
abgebildet war die lange karte
bekommen hat er die kurze
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…gory=32195&rd=1
er schreibt den ebay verkäufer nun deswegen an
demnach liegt das problem nicht bei mix computer, sondern irgendwo anders. schreibt also am besten ma ne mail an ct oder msi selber, das da was net ganz richtig läuft

Markus@AMD

God

jeudi 7 août 2003, 04:09

ich hab genau die MSI TI4200 MS-8894  sie lässt sich aber auf 320/620 übertakten....sogar mit dem Originalkühler...also so schlecht is sie nicht  ;)

trotzdem stimmt hier irgendwas nicht...

Ich check sowieso nix, weil!!

Es gibt eine MS-8894, die TI 4200 AGP 8x genannt wird
es gibt eine TI4800SE die eigentlich identisch sein sollte...?!

usw...total verwirrend der ganze Schwachsinn ;D

Achja nur mal zum Bios das du beim booten suchst...bei der GF2 MX kam das auch, aber bei einer GF4 kommt das nicht mehr ;)
Athlon XP 1700+ JIUHB 0306 DLT3C @2318MHz (12,5x185) bei 1,78 Volt | Abit KR7A KT266A @185Mhz FSB

TrOuble

God

jeudi 7 août 2003, 04:24

Citation de "Markus@AMD"

ich hab genau die MSI TI4200 MS-8894  sie lässt sich aber auf 320/620 übertakten....sogar mit dem Originalkühler...also so schlecht is sie nicht  ;)

jo ich bekomm auch 325/630 mit standartkühler hin

Citation

Achja nur mal zum Bios das du beim booten suchst...bei der GF2 MX kam das auch, aber bei einer GF4 kommt das nicht mehr  ;)

doch gibts noch ! allerdings nicht bei allen herstellern - zum glück ;) ich finds nur nervig
btw. Pixelview hat immernoch diesen Boot Screen bei ihren geforce 4 Reihe

Markus@AMD

God

jeudi 7 août 2003, 04:27

Citation de "TrOuble"

jo ich bekomm auch 325/630 mit standartkühler hin
doch gibts noch ! allerdings nicht bei allen herstellern - zum glück ;) ich finds nur nervig
btw. Pixelview hat immernoch diesen Boot Screen bei ihren geforce 4 Reihe

ich schaff auch 340/640 wenns kühler is ;D, hab aber mittlerweile Wakü drauf...sie läuft dauerhaft aber auf 320/620, weil sie eh heiß genug wird....

Aha Pixelview hat den Screen noch immer...gut zu wissen
Athlon XP 1700+ JIUHB 0306 DLT3C @2318MHz (12,5x185) bei 1,78 Volt | Abit KR7A KT266A @185Mhz FSB

lacc4

Non enregistré

jeudi 7 août 2003, 11:05

hm...bevor du hier mit anwalt drohst und so würd ich echt mal auf die antwort von msi warten. also wenn das der fall wäre dass es eine fälschung ist wäre das schon sehr dreist und eine klage wert

mfg
Genji

dtcnero

Newbie

jeudi 7 août 2003, 11:12

also ich weiß nicht wo des Problem liegt,
Ich hab ne Leadtek 4800 gekauft des is halt bloß ne 4200 mit 128MB und AGP 8x dafür kostets ja auch nur 120Teuro

Des is von Hersteller zu Hersteller verschieden was der 4800 nennt aber in den meisten Fällen isses ne 4200 mit AGP 8x. Vorher lesen was für nen Chip drauf is, dann kaufen.

Nichts für ungut ;)
Die Wege des Rechners sind unergründlich!

dtcnero

Newbie

jeudi 7 août 2003, 11:19

kurze suche im google:

http://www.au-ja.org/review-msi4800se-1.phtml

hoffe damit is alles geklärt
Die Wege des Rechners sind unergründlich!

daRealJP

Full Member

jeudi 7 août 2003, 11:23

@ dtcnero

Bei der MSI 4800SE handelt es sich normalerweise NICHT um eine 4200 sonder eine 4400 mit AGP 8X

Nichts für ungut

daRealJP

Full Member

jeudi 7 août 2003, 14:19

Erst mal entwarnung!

EMAIL von MSI

Citation

Hallo,

kein Grund zur Panik, das ist alles so okay, Sie haben eine Ti4800SE.

Das war das alte Boarddesign, welches wir nur ganz kurz hatten, danach kam das neue Boarddesign.

Dann ist ja alles geklärt, aber es stört mich schon das sie mir so ein altes teil geschickt haben.

Mr._Tobinchen

Senior Member

jeudi 7 août 2003, 14:28

Tja, aber ich denke das kann dich jetzt stören oder nicht ... ist wohl nix dran zu machen. Aber das Boarddesign ist doch eigentlich Wurst, hauptsache deine Graka rennt odentlich, oder etwa nicht?

daRealJP

Full Member

jeudi 7 août 2003, 14:29

Ich denke das neue Boarddesign ist einiges Übertacktungs freudiger

TrOuble

God

jeudi 7 août 2003, 14:29

also meckern drüber kannst du nicht .. allerdings würd ich mich auch ärgern

Smitty

Senior Member

jeudi 7 août 2003, 14:30

Na dann haben wir ja doch noch ein Happy End.
Mfg Smitty

JE

Senior Member

jeudi 7 août 2003, 14:36

Könnte höchstens sein, daß MSI selber die KArten einfach übertaktet und umgelabelt hat. So sieht es nämlich für mich aus, wenn sogar der Code auf der Karte einer anderen KArte entspricht..

Sich mitr dem alten Boarddesign rausreden ist ja ganz nett, aber der code ist nun mal der einer anderen karte.. also wird es eine übertaktete ältere karte sein, die zwar das gleich schafft wie die eigentlich gekaufte, aber wer würde einen athlon 1400 bezahlen, wenn er nur einen athlon 1000 auf 1400 übertaktet bekommt?
Suche: Notebook ab 700 MHz,128MB RAM (besser 256),DVD-ROM,10 GB (besser 20) HDD. Kein Gericom o.ä. Max. 400 Euro. PM oder email. AquaComputer-FAQs