• 26.04.2024, 06:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

HILFE !Temp Sensor vom Mobo kaputt ?!

Donnerstag, 14. August 2003, 02:37

Hi, hab n dickes Problem und hoffe ihr könnt mir helfen :)

Also, seit heute zeigen alle Temp Sensoren von Motherboard (CPU und Case) nichts mehr an. Im BIOS steht 100° und in Windows hat MBM auf einmal nicht mehr alle Sensoren. Es fehlen also die beiden...

Mein System :

AMD Barton 3000+ auf Chaintech 7NJS Zenith

Was meint ihr woran liegt das und wie kann ich es beheben oder ist die Hardware kaputt - CPU oder Mainbaord ?

danke schon mal

mfg
sqeezer

Re: Temp Sensor vom Mobo zeigt nix mehr an :(

Donnerstag, 14. August 2003, 03:15

ka worans liegt. angeblich hat meine cpu im bios 6-14°C
bei asus probe werden nb und cpu dazu noch vertauscht... also falls jmd nen ratschlag hat -> danke =)

Re: HILFE !Temp Sensor vom Mobo kaputt ?!

Donnerstag, 14. August 2003, 14:36

*schieb* :)

mensch leute heflt mir doch :-/

Re: HILFE !Temp Sensor vom Mobo kaputt ?!

Donnerstag, 14. August 2003, 17:01

event. sind es wirklich 100 C° ?? herzlichen glückwunsch ;D sorry aber keine ahnung ! garantie ? ansonsten gleich umtauschen oder vom vertragspartner reparieren lassen
SUCHE EVO 240 BLENDE

Re: HILFE !Temp Sensor vom Mobo kaputt ?!

Donnerstag, 14. August 2003, 18:01

Die Dinger zeigen doch sowieso nie das ware an, das ist bei dem einen wie bei dem anderen so. Hol dir nen Senfu oder den kommenden AE.
Mfg Smitty