• 17.06.2024, 14:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

PreCut für Evo360?

Dienstag, 12. August 2003, 05:51

Kennt ihr nen Shop der PreCut Tower(-deckel) verkauft oder diese nach Maß zurechtlasert? Ich brauche soetwas wie bei nenotec.de, blos verbauen die nur Evo240 plus AB im Gehäusedeckel... ich bräuchte soetwas für den Evo360 (soll komplett passiv werden), der AB könnte dann auch horizontal in der Gehäusefront eingebaut werden. Bin auch für weitere Vorschläge offen.

Am liebsten wäre mir ein komplett gedämmter und vorgeschnittener CS-601 Aluminium... vielleicht hat das ja irgendein Shop direkt im Angebot.

Thx,
JL

Re: PreCut für Evo360?

Dienstag, 12. August 2003, 22:08

Hi,Sieh mal bei cosh.de nach ich bin mir nicht ganz sich ob für das Gehäuse aber der hat Deckel sperat im ANgebot

Gruss Herbi

Re: PreCut für Evo360?

Dienstag, 12. August 2003, 22:19

Hi bei www.2d-designs.de kannst dir für 20€ (?) n Loch Lasern lassen ! (musst allerdings erstmal Tower Deckel hinschicken)

MfG TrOuble

Re: PreCut für Evo360?

Dienstag, 12. August 2003, 22:42

Re: PreCut für Evo360?

Dienstag, 12. August 2003, 22:43

Zitat von »Mikelop«


Wenn du lesen könntest

Zitat

HTF Triple


Also nix fürn Evo360 ! Die Blende vom Evo is Breiter / länger als die Heattransformer Blende ...

Re: PreCut für Evo360?

Dienstag, 12. August 2003, 22:53

sorry, ok stimmt ;)

Re: PreCut für Evo360?

Dienstag, 12. August 2003, 23:09

Jo, cosh kannste ich, die hams net. Ich bin grad bei www.2d-designs.de, muss ich die dort extra anschreiben? Ich habs nicht im Angebot gesehen.

@ TrOuble:

Hast du von denen schonmal was lasern lassen? Oder woher weisst du, dass das 20 €uronen kostet?

Re: PreCut für Evo360?

Dienstag, 12. August 2003, 23:35

Zitat von »Jean-Luc_Picard«

Jo, cosh kannste ich, die hams net. Ich bin grad bei www.2d-designs.de, muss ich die dort extra anschreiben? Ich habs nicht im Angebot gesehen.

@ TrOuble:

Hast du von denen schonmal was lasern lassen? Oder woher weisst du, dass das 20 €uronen kostet?

Also ich hab 2d-designs von ner Moddingseite wo sich jemand 2 x 120 Löcher für 20€ hat lasern lassen ... moment ich suche mal

ÄDIT : HIER

Re: PreCut für Evo360?

Dienstag, 12. August 2003, 23:40

ich hoffe das ich nicht schon wieder was flasch gemacht habe
@Trouble

http://www.2d-designs.de/e-shop/catalog/…fea7329732474ae

Re: PreCut für Evo360?

Dienstag, 12. August 2003, 23:44

Hi,So Freunde kann mir dann noch einer Posten wie gross die Evo360-Blende ist???

Re: PreCut für Evo360?

Mittwoch, 13. August 2003, 18:11

Ausserdem...

passiv: 360 oder 1800 extern
aktiv: 240 oder 360 intern

Re: PreCut für Evo360?

Mittwoch, 13. August 2003, 19:35

So, also eine Anfrage bei www.2d-designs.de ergab, dass die dort noch nie ein Evo360-Loch geschnitten haben und deswegen die Daten dafür brauchen.

Jetzt möchte ich mal ein Frage in den Raum stellen: hat jeder von euch seine AC-Wakü selber eingebaut? Wie d*** ist AC, dass sie keine PreCut Tower fertigt? Ich meine - nicht jeder der ne hochwertige Wakü will, möchte an seinem Case herumbasteln, oder? Naja, ich steck im AC-Management nicht drin, aber ein professioneller Zielgruppencheck wurde dort bestimmt noch nicht vorgenommen. Und das meine ich mit aller Liebe für AC.

Wer bitte kann mir eine .dwg oder .dxf Datei von dem Evo360 für einen CS-601-Deckel geben?

Re: PreCut für Evo360?

Mittwoch, 13. August 2003, 19:57

Zitat von »Jean-Luc_Picard«

Jetzt möchte ich mal ein Frage in den Raum stellen: hat jeder von euch seine AC-Wakü selber eingebaut? Wie d*** ist AC, dass sie keine PreCut Tower fertigt? Ich meine - nicht jeder der ne hochwertige Wakü will, möchte an seinem Case herumbasteln, oder? Naja, ich steck im AC-Management nicht drin, aber ein professioneller Zielgruppencheck wurde dort bestimmt noch nicht vorgenommen. Und das meine ich mit aller Liebe für AC.



Dann gibst einen Tower mit nem Loch für den EVO 360 im Deckel. Dann kommt der nächste und möchte nur einen EVO 240 einbauen.

Wie viele Tower sollen denn angeboten werden? Mit 360, mit 240, mit 240 vorn, mit 240 hinten + Aquatube, mit 360 + AT linke Seitenwand, 240 + AT rechte Seitenwand, ohne Radi aber mit AT vorn...

Bleib mal realistisch.

Re: PreCut für Evo360?

Mittwoch, 13. August 2003, 20:53

Ach komm... AC arbeitet mit Eheim zusammen und baut eine Spezialversion, da können die auch mit Chieftech zusammenarbeiten. Ist doch billig son paar Deckel oder Gehäusefronten in größeren Stückzahlen zu verändern.

Da werden dann einfach mal ein paar Studenten eingestellt, die für 15€ pro Stunde die AC-Teile in die zurechtgelaserten Gehäuse bauen. Die Deckel zurechtzulasern kostet bei Mengen ab 200 Stück keine 10€/pc. Dann macht man das Gehäuse halt 25€ teurer und der Kunde ist zufrieden.

Re: PreCut für Evo360?

Mittwoch, 13. August 2003, 21:08

@ Jean-Luc-Picard

Gelbe Seiten hilft ::)

Re: PreCut für Evo360?

Mittwoch, 13. August 2003, 21:30

@jlp

ja geschrieben ist das schnell. Aber es gibt noch andere Projekte und Arbeiten von denen du nur noch gar keine Ahnung hast. Es gibt schließlich auch die "Zeit". Also nicht alles so hinstellen als ob es ein Klacks wäre.

Aber mach es du doch einfach wenn alles so leicht ist ;D

Re: PreCut für Evo360?

Mittwoch, 13. August 2003, 22:07

Du bist vom offiziellen AC-Support-Team? Wenn du in meiner Firma arbeiten würdest, hättest du jetzt ein Problem.

Also ich schreibe mal was ICH einem Kunden geschrieben hätte, der gerne ein Produkt von meiner Firma erwerben möchte:

"Leider ist es derzeit noch nicht möglich, direkt über AC PreCut Gehäuse zu erwerben, doch wir arbeiten intensiv daran. Da dies jedoch noch einige Zeit dauern wird, bieten wir Ihnen folgende Lösungsmöglichkeiten an: [...]"

Nicht vergessen: ein verärgerter Kunde bringt viel mehr Leute davon ab, bei euch zu kaufen, als ihr durch einen zufriedenen Kunden andere Leute dazugewinnt.

Also in die gelben Seiten habe ich schon vorher geschaut, bei uns gibt es keinen in der Nähe, der Laserarbeiten durchführt. Wirds jetzt wohl nix mit meiner neuen AC-Wakü oder wie?

Re: PreCut für Evo360?

Mittwoch, 13. August 2003, 22:09

nein ich schreibe privat mit einem Bier vor dem PC. Stell dir vor um diese Uhrzeit gibt es auch ein Privatleben...selbst Leute wie wir posten einfach mal was ihnen durch den Kopf geht *lol*
Wenn du eine solche Antwort willst schreib doch eine mail an den Support  ;)
Nimm nicht alles so ernst sondern gestatte auch Leute vom Team normal und frei zu posten. Wenn Ihr in eurer Firma Abend's/Nacht's wenn ich euch  anrufe so mit mir redet bin ich echt positiv überrascht. und ich arbeite zum Glück in meiner eigenen Firma...ich mach mir sowas im Forum nicht zur Vorschrift ;)

PS: du brauchst auch nicht unbedingt einen in der  Nähe....soiwas geht auch auf dem Postweg *Achtung: privater Tipp*

Re: PreCut für Evo360?

Mittwoch, 13. August 2003, 22:20

Stimmt ja, es ist schon nach 20 Uhr, ich sollte Schluß machen für heute.

Ich werde dann mal mein Anliegen in meine Sig schreiben. Vielleicht gibt's ja jemanden, der mir für einen vereinbarten Preis die zwei Löchle per Hand in den CS-601 Aluminium sägt...

Re: PreCut für Evo360?

Mittwoch, 13. August 2003, 22:22

du kannst aber auch in jeden anderen Metallbetrieb gehen. Es muss ja nicht zwingend gelasert werden ;)