• 26.04.2024, 14:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BongoKarl

unregistriert

Mauhs Päht ?

Donnerstag, 14. August 2003, 22:44

Moin Moin !
Welles Mauspad soll ich mir holen ? X-Board , Speedpad ? Hab glidetape is zwar gut aber schlecht für lans is leicht zerknittert ..... :D also was meint ihr ?

Re: Mauhs Päht ?

Donnerstag, 14. August 2003, 22:47

Hardware...

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

BongoKarl

unregistriert

Re: Mauhs Päht ?

Donnerstag, 14. August 2003, 22:52

sry :)

Re: Mauhs Päht ?

Donnerstag, 14. August 2003, 22:59

Pad ist egal - ich hab mal ne Zeit lang auf nem Selfmade Mauspad gespielt (Laminat Platte mit Silicon Spray bearbeitet)


wenn du net handwerklich begabt bist rat ich dir zum funcsurface ...

Re: Mauhs Päht ?

Donnerstag, 14. August 2003, 23:01

Everglide Quake III :)

Ist immer noch bei mir in Betrieb, hat damals 22 ,- DM gekostet, funktioniert super und auch bei Dino kann man damit eindruck schinden ;D

BongoKarl

unregistriert

Re: Mauhs Päht ?

Donnerstag, 14. August 2003, 23:04

also watt jetz ?!

Re: Mauhs Päht ?

Donnerstag, 14. August 2003, 23:05

Ich hab immoh das Everglide Halflife ;D

Re: Mauhs Päht ?

Donnerstag, 14. August 2003, 23:05

Also everglide pads find ich nicht schlecht, aber die neueren sind von der qualität her nicht so gut ::)

Re: Mauhs Päht ?

Donnerstag, 14. August 2003, 23:08

also mir reicht mein 1€ Mauspad vollkommen ;D

Re: Mauhs Päht ?

Donnerstag, 14. August 2003, 23:12

irgendwo hab ich mal was von nem Teflon Bratpfannen Mod gehört ;D
Soll sehr gut sein!! 8)

Xan

Full Member

Re: Mauhs Päht ?

Donnerstag, 14. August 2003, 23:31

Kauf dir alles, aber KEIN EVERGILDE. Nach nur einem MOnat ist das abgenutzt wie ne durchge*piepte* oma. Nimm das fUnc sUrface 1030. www.indiweb.de oder www.2dsupply.com


greetz

Xan

Re: Mauhs Päht ?

Donnerstag, 14. August 2003, 23:40

ist einfach ne glaubensfrage ich halte ziemlich viel vom ratpad !
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

BongoKarl

unregistriert

Re: Mauhs Päht ?

Donnerstag, 14. August 2003, 23:42

grml :( was sagt uns das ? is scheissegal welches ?

Alex5

Senior Member

Re: Mauhs Päht ?

Donnerstag, 14. August 2003, 23:45

kauf dir ein ratpad GS (http://www.ratpadz.de)

meine bewertung:

1. ratpad
2. X-Board
3. everglide

mfg alex

p.s. ich habe alle 3 :D, also muss ich es wissen ;)

Re: Mauhs Päht ?

Freitag, 15. August 2003, 00:19

Ich hab auch ein everglide und das funzt astrein
Btw meins ist ein Unreal Tournament Everglide :)
Das ist nun schon ca. 1 - 2 Jahre in Betrieb und das Logo sieht man immernoch :)
Nur der Schmutz der sich am oberen Rand im Laufe der Zeit abgesetzt hat.. da bin ich noch am experimentieren wie ich den wegbekomm. Wasser hilft da jedenfalls nichts. Jemand eine Idee?

Re: Mauhs Päht ?

Freitag, 15. August 2003, 00:21

hmmm wie wärs mal mit zimmer saubermachen ab und zu.

Mein everglide schrubbe ich jedenfalls mit wasser und seife ab und zu blank - funzt prima.

kopf

Senior Member

Re: Mauhs Päht ?

Freitag, 15. August 2003, 01:28

[img]http://www.pixum.de/int/img.php?u=sebakopf&t=2&i3=3gge460j0j01x6j8j3xg68c0c3eq40xj&ts=12282[/img]
Speedpad + Maus mit Edelstahlunterlegscheiben (Glidepads auf Lebenszeit) + Silikon Spray

Ich brauche die Maus nur anzustupsen und sie fliegt vom Mauspad...
MacBook white; 1,83 GHz Intel Core 2 Duo; 1,25GB; 60GB; Mac OS X 10.4.8

Re: Mauhs Päht ?

Freitag, 15. August 2003, 02:39

Quake III Arena Everglide Giganta rulez...

Hab das Teil seit 2 Jahren. Funktioniert spitze mit meiner Logi DualOptical und der Druck ist auch nur ein bisschen ab.

Man hat wohl mehr Wiederstand, als mit anderen Pads und/oder Mouseskatez, aber das gefällt mir ganz gut.
N Kollege von mir hat auch das Everglide Giganta und Mouseskatez, aber das ist mir irgendwie alles zu unruhig...

Re: Mauhs Päht ?

Freitag, 15. August 2003, 04:55

ich sag nur teflonbratpfanne und all deine probs sind gegessen.
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.

Re: Mauhs Päht ?

Freitag, 15. August 2003, 13:04

Quake III Arena Everglide PAD hab ich auch und das ruled immernoch... Auch wenn eigentlich ja mal wieder ein neues anstünde...

Habt Ihr ne Ahnung, wo man an neue Logitech Dual Optical Gleit-Pads kommt??? Meine sind abgenutzt und jetzt liegt die Maus schon n paar Monate auf dem Gehäuse auf, was auch schon fast durchgeschmirgelt ist ;)

MfG,
Bersi

EDIT: Grad einfach mal bei Logitech angerufen - schicken mir kostenlos welche zu... Cooler Service!!!