• 26.04.2024, 08:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Microsoft Sidewinder Gamepad nach XP Updates weg

Sonntag, 17. August 2003, 00:11

Ich habe gestern mal einige Windows XP Updates gemacht und seid dem wird mein Sidewinder Gamepad (nicht USB) nur noch als Sidewinder 3D Pro erkannt und dahinter steht "nicht verbunden". Vorher wurde er als Sidewinder "Microsoft Sidewinder Gamepad" erkannt und hat auch tadellos funktioniert bis auf gestern. Nun habe ich schon neue treiber updates für die Soundkarte installiert, das hat aber auch nicht geholfen und ein wenig in Google gestöbert brachte auch nur ans Licht das wohl meherer Leute nach den Updates genau das gleiche Problem haben. Nur welches Updates isses denn nu? Ich muß ja sowieso jedes einzeln deinstallieren und da es so an die 30 stück sind habe ich da auch nicht ganz so viel Lust drauf.
Mfg Smitty

Re: Microsoft Sidewinder Gamepad nach XP Updates w

Sonntag, 17. August 2003, 00:52

Wende Dich doch mit Deinen Problem an die Hotline von Microsoft,vielleicht können sie Dir da helfen,schliesslich ist das Teil als Hardware ja auch von Ihnen.

Grüsse Herbi

Re: Microsoft Sidewinder Gamepad nach XP Updates w

Sonntag, 17. August 2003, 00:59

Das nützt mir leider um diese nächtliche Zeit heute nichts mehr. ;D Dat muß jetzt lüppen [Battlefield im Netzwerk!] ;)
Mfg Smitty