• 10.06.2024, 22:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lüfter: UV oder blau?

Sonntag, 17. August 2003, 21:43

Hey Ho!

Also ich stehe jetzt vor der Qual der Wahl:

Cooltec UV-Lüfter blau (https://www.pc-cooling.de/catalog/artike…roducts_id=3843)

ODER

Akasa Nebula blue (https://www.pc-cooling.de/catalog/artike…roducts_id=1821)



Es geht NICHT um den Preis, und es geht NICHT um die Fördermenge/Lautstärke!

Ich würde einfach nur gerne wissen, welcher Lüfter besser aussieht und den "schöneren" Effect hat!

THX!

Re: Lüfter: UV oder blau?

Sonntag, 17. August 2003, 22:16

Ich würd den Alaska Nebula Blue nehmen. Ich find den Effekt cooler ;D

Re: Lüfter: UV oder blau?

Sonntag, 17. August 2003, 22:18

Also subjektiv betrachtet find ich den Cooltek UV Fan - Blue besser - obwohl ich keinen von beiden nehmen würde weil ich lüfter nicht mag ;D

Re: Lüfter: UV oder blau?

Sonntag, 17. August 2003, 22:22

Also ganz rein Subjektiv würde ich auch lieber den Cooltec UV-blue nehmen, aber auf Bildern kommt der Effect nicht so rüber! Hat jemand die Lüfter? Kann jemand was dazu sagen?

Re: Lüfter: UV oder blau?

Sonntag, 17. August 2003, 22:34

Ich hab die Akasa Nebula

Siehe:


Die Leuchtkraft ist schon sehr gut, aber leider zu LAUT! Naja wenns bei dir egal ist, sind schon cool die Lüfter

Re: Lüfter: UV oder blau?

Sonntag, 17. August 2003, 23:28

hab auch keinen von beiden, kann aber sagen das mein schicker noisrb. mit uv kk supercool kommt, habe die lüfterblätter noch mit blauem ac fluid eingepinselt,....hhhrrhrhrhrhrr

Re: Lüfter: UV oder blau?

Montag, 18. August 2003, 01:07

@ mikelop: Hast du denn die Lüfter runter geregelt? Ich wollte die mit dem AquaEro (falls das mit dem Teil später geht) niedriger laufen lassen. Aber was mir Sorgen macht:

Wenn ich die Lüfter auf zB 7Volt laufen lasse, werden dann die LEDs auch runtergeregelt?

Das wäre nämlich nen Vorteil der Cooltec UV-Lüfter, denn wenn ich noch ne UV-KK einbaue leuchten die immer!

Ich werde mal sehen ...

ABER THX FÜR EURE ANTWORTEN! :-*