• 12.05.2024, 12:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Suche 9700 Bild

Montag, 18. August 2003, 16:17

Hi,

ich suche ein Bild einer 9700 mit Twinplex drauf (bevorzugt NB Twin, aber notfalls geht auch ATI). Eins von vorne und eins von hinten.

Habe Suchi mit allen möglichen Suchbegriffen gequählt, aber überhaupt nix gefunden.

Ich habe nämlich einen Plan :)

Thx

Re: Suche 9700 Bild

Montag, 18. August 2003, 16:23

Hi

Klick mich!

mfg

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

BongoKarl

unregistriert

Re: Suche 9700 Bild

Montag, 18. August 2003, 23:10

wie sieht denn dein plan aus ?

Re: Suche 9700 Bild

Montag, 18. August 2003, 23:42

Hmm, mein WaKü-Rechner liegt leider momentan noch im heimischen Bastelkeller zerlegt herum - da kann ich dir leider keine Bilder schicken.

Wenn du aber bis Samstag warten kannst, dann mache ich eben schnell 2 Makros von meiner Sapphiretech mit ATi Twinplex.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Suche 9700 Bild

Dienstag, 19. August 2003, 00:25

jojo dat funki.. kann schon noch bis samstag warten, aber je eher desto besser =)

@bongo: will mir ramkühler mit plexi halterung zum schrauben bauen

Re: Suche 9700 Bild

Dienstag, 19. August 2003, 00:38

Geht wirklich erst Sa, denn der Rechner ist bei meinem Onkel in Duisburg und ich bin mit Kamera hier in Münster...

Wenn du aber mal aussagekräftige Bilder über meine Makro-Fähigkeiten haben möchtest, kann ich dir meine Bilder zum TP ATi anbieten.

Klickssu hier!

Hat etwas länger gedauert, bis ich Zeit hatte, ihn zu verbauen, aber jetzt hat er auf der Radeon 97 Pro seinen angestammten Platz gefunden. :D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Suche 9700 Bild

Dienstag, 19. August 2003, 00:44

Was ist Makro?

Re: Suche 9700 Bild

Dienstag, 19. August 2003, 00:55

Nanana, das ist ein Grundbegriff der Fotografie. :P ;)


Eine Makro-Aufnahme ist eine detaillierte Nahaufnahme, die das Objekt in den Mittelpunkt stellt.


Wenn du meine letzten Fotos vom TP ATi angeschaut hast, dann kommst du auch von selbst drauf. ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Suche 9700 Bild

Dienstag, 19. August 2003, 01:06

Ahso.. ich dachte das wäre eine selbstgebaute digicam mit einer Makrolinse oder so ähnlich..
wollte schon fragen welche Cam das ist :)

Re: Suche 9700 Bild

Dienstag, 19. August 2003, 01:06

hey Funkman schöne Fotos was für ein Kamera?

Re: Suche 9700 Bild

Dienstag, 19. August 2003, 01:10

also bei mir sind die bilder schlecht .........liegt aber wohl an meiner auflösung ( 1024x 768)

Re: Suche 9700 Bild

Dienstag, 19. August 2003, 01:19

Ihr werdet lachen, aber die Bilder sind von einer simplen Fuji Finepix 2400 Zoom (2,1 MP, 3fach opt. Zoom, keine Videofunktion). Auf einem Bild kann man ihre Spiegelung auch im TP sehen. ;D

Sie hat mir gute Dienste geleistet, bis ich sie ausgeliehen habe und der Entleiher sie auf die Linse hat fallen lassen.


Jetzt bekomme ich morgen mein neues Schätzchen, versandt wurde sie heute Mittag per UPS. Da sollte eigentlich morgen früh geliefert werden, denn die sind ja wesentlich schneller als die Post. :D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Suche 9700 Bild

Dienstag, 19. August 2003, 02:05

ach die Post ist neuerdings recht flott...die meisten Sachen dauern nur 1 Tag. Zumindest hier in NRw ;)

Re: Suche 9700 Bild

Dienstag, 19. August 2003, 02:57

Zitat von »Bacardi«

ach die Post ist neuerdings recht flott...die meisten Sachen dauern nur 1 Tag. Zumindest hier in NRw ;)


dafür dauerts hier teilweise bis zu ner woche, nen einfachen lupo zu versenden >:(

Re: Suche 9700 Bild

Dienstag, 19. August 2003, 03:01

Zitat von »Bacardi«

ach die Post ist neuerdings recht flott...die meisten Sachen dauern nur 1 Tag. Zumindest hier in NRw ;)



jap da hast recht. hier in ba-wü sind se auch flott ;)

die post hat sich echt gemacht