• 25.09.2024, 00:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

erfahrungen mit Keysonic ACK-610-EL USB?!

Sonntag, 17. August 2003, 16:20

tach leute!

es scheint ja im moment sehr in zu sein, (blau)beleuchtete tastas anzubieten - eigentlich ganz nach meinem geschmack, denn ich finde die dinger sehen erstens klasse aus. außerdem hat die beleuchtung ja auch einen wirklichen sinn, wenn die umgebung mal etwas dunkler ausfällt...
meine eingtliche frage ist aber nun, ob sich schon jemand mit der im betreff gennanten tasta beschäftigt hat, wobei mich vor allem der inverter interessiert. bei der sharkoon fiel dieser ja sehr laut aus, außerdem war die verarbeitung und generell die tastatur ja nicht so das wahre.
wie siehts da mit der keysonic aus? ist die vielleicht besser oder müsste man, wenn man was ordentliches will, doch die teure eluminx wählen?

mfg,
xardaz

DPD

Junior Member

Re: erfahrungen mit Keysonic ACK-610-EL USB?!

Dienstag, 19. August 2003, 00:06

mal ein :up: für dich, hab nämlich genau die selbe frage :-X

also gogo ;)

Re: erfahrungen mit Keysonic ACK-610-EL USB?!

Dienstag, 19. August 2003, 13:05

Zitat von »DPD«

mal ein :up: für dich, hab nämlich genau die selbe frage :-X


also gogo ;)


tja, so bin ich eben: meine unglaubliche intelligenz wird von meiner uneigennützigen nächstenliebe voll und ganz unterstützt... ;) ;D

ähm, kennt nich vielleicht irgendwer wenigstens nen test von irgendeiner anderen seite? meine bisherigen suchen haben in der hinsicht nämlich noch nix ergeben...

DPD

Junior Member

Re: erfahrungen mit Keysonic ACK-610-EL USB?!

Dienstag, 19. August 2003, 14:03

zu der Sharkoon hab ichs chon n Test gelesen, die ist ganz gut. Aber eben von der Keysonic hab ich noch keinn Test gefunden/gelesen. :-[

Re: erfahrungen mit Keysonic ACK-610-EL USB?!

Dienstag, 19. August 2003, 14:46

ich bin zurzeit auch am überlegen ob ich sie mir kaufen soll

hier n Test

hier klicken
man bekommt immer alles doppelt und dreifach zurück ;D

Re: erfahrungen mit Keysonic ACK-610-EL USB?!

Dienstag, 19. August 2003, 17:30

Hi.

Wir von www.tweaker.de haben die gerade im Test...

Die ist gan putzig... aber auch bissel winzig... will heißen: für Wurschfinger ist die nix...

mfg

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: erfahrungen mit Keysonic ACK-610-EL USB?!

Dienstag, 19. August 2003, 21:56

Zitat von »DPD«

zu der Sharkoon hab ichs chon n Test gelesen, die ist ganz gut. Aber eben von der Keysonic hab ich noch keinn Test gefunden/gelesen. :-[



häh? ich hab schon einige tests und private meinungen gehört und bei jedem is das ding ziemlich schlecht weggekommen (tasten-anschlag, verarbeitung, lautstärke des inverters, standfüße...)!

Re: erfahrungen mit Keysonic ACK-610-EL USB?!

Dienstag, 19. August 2003, 22:08

Zitat von »Man_In_Blue«

Hi.

Wir von www.tweaker.de haben die gerade im Test...

Die ist gan putzig... aber auch bissel winzig... will heißen: für Wurschfinger ist die nix...

mfg

Man In Blue


sehr schön! euer test zur slim media hat mich schon zum kauf selbiger bewogen und bis jetzt hab ich das absolut net bereut...
wann is denn der test online bzw. kannst du schon was zum inverter sagen, denn das is derzeit mein haupt-kreterium (oder wie auch immer man das schreibt...) ?