• 25.06.2025, 03:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jackass

Senior Member

Abit NF7 Led's

Montag, 18. August 2003, 01:13

Hallo, ich hab seid gestern ein Abit NF7 und bin auch soweit ganz zfrieden damit nur einwas nervt mich, diese Status Led's die auf dem Baord verbaut sind
Jetzt meine FRage: Kann man die irgendwie im Bios oder wo anders abschlaten? Denn die nerven schin ganz schön ;)

Danke im Voraus
Fighting for peace is like fucking for virginity.

TobiasBC

unregistriert

Re: Abit NF7 Led's

Montag, 18. August 2003, 02:10

das hab ich mich auch schon gefragt; die leuchten mein halbes Gehäuse aus :(
Mal was anderes; is das bei dir auch so dass bei dem Board (ich hab NF7-S) die Temperaturanzeigen ziemlich niedrig ist??

Ich hatte einen AMD TB 1333, einen AthlonXP 2200+ auf meinem alten Abit KX7 333R laufen, und die hatten da immer so 42-48°C mit meiner Wakü; jetzt hab ich auf dem NF7-S einen 2600+, und der hat ungefähr die gleiche Verlustleistung wie die beiden anderen CPUs, aber eine Temp von 29-36°C

Jackass

Senior Member

Montag, 18. August 2003, 02:20

jo bei mir leuchtet es auch das halbe Gehäuse aus und das nervt mich, die rote ist fats heller als meine blaue KK

das mit den Temps kann ich nicht beurteilen hab nen neuen Prozzi zum neuen Board, hab also keine Vergleichswerte
aber mein abrton 2500+ läuft bei 43°

Patrickclouds

God

Montag, 18. August 2003, 02:25

hihi
ich hab auch das board und die led´s nerven schon gewaltig. zur temperatur kann ich nur sagen , dass ich auch 43° habe mit nem barton 2500+ (standardtakt).
[CENTER][/CENTER]

MDKeil

Senior Member

Montag, 18. August 2003, 02:37

Zitat von »Barufaia«

Hallo, ich hab seid gestern ein Abit NF7 und bin auch soweit ganz zfrieden damit nur einwas nervt mich, diese Status Led's die auf dem Baord verbaut sind
Jetzt meine FRage: Kann man die irgendwie im Bios oder wo anders abschlaten? Denn die nerven schin ganz schön ;)

Danke im Voraus

Wenn Dich die LED's stören, dann male sie halt schwarz an.. ;D

MDKeil

Erkaeltung

God

Montag, 18. August 2003, 05:13

na aber echt...deck die teile halt mit irgendwas zu ::)

BiosTauBaer

unregistriert

Montag, 18. August 2003, 05:40

ich find die leds schön!, so hab ich mir ne kk gespart :P ;) ;D

TemplarOfSteel

Senior Member

Montag, 18. August 2003, 14:33

Ich werd die bald schwarz lackieren... wird wohl viele Schichten brauchen aber egal :)
keep my perspective straight
keep me away from hate
keep my eyes uncovered

Jackass

Senior Member

Montag, 18. August 2003, 20:10

ich glaub ich hau nen Streifen Isolierband drüber, sieht zwar kacke aus aber was will man machen :-/

MaGmA

Full Member

Freitag, 22. August 2003, 19:44

Bei Abit werden die temps nicht aus der prozzi diode ausgelesen (nur thermalcontroll benutzt die),
sondern von der Mobo diode deshalb sollte man die temps mit vorsicht geniessen.
Hab nen barton 2500@2380 - 45° - was auf keinen fall stimmen kann.Hab aber noch nen lüfter auf die mosef. gerichtet kann sein das deshalb die temps so niedrig sind. :)

SataJunior

Senior Member

Freitag, 22. August 2003, 22:32

ich würd über die led ein schrumpfschlauch ziehen, den wenn das board mal kaputt geht, nehmst dann einfach den schlauch wieder runter.

MFG