Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »moe«
nicht schneller, aber auch nicht langsamer, dafür aber mit allem auf dem markt befindlichen kompatibel!!!
du hast geschrieben, leadtek wäre nicht so prickelnd... und JETZT möchte ich es aber auch wissen.... komm mit fakten. warum ist eine leadtek nicht so prickelnd?
nur, solange sie mit begründungen dargelegt werden!!!
dessen bin ich mir bewusst. aber da du ausgerechnet hier wieder anfängst, nach deinem herzen zu gehen anstatt sachlich zu bleiben, musste das einfach raus!!!
du weisst, dass ich auf vorurteile sowie anmerkungen ohne hintergrund, beweise und fakten sehr allergisch reagiere. und das ist mein gutes recht!
Zitat von »moe«
ein pc zu betreiben setzt voraus, sich gewisse informationen beschaffen zu können.
...dass nvidia eine vielzahl von treibern herausbringt und diese dann durch freaks noch modifiziert werden....und wenn man zuguterletzt noch zu faul ist, die registry selbst zu bearbeiten, gibt es reg tools, die alles für einen übernehmen bzw tuning tools, wo wirklich jeder schnick schnack einstellbar ist. es liegt also...an demjenigen, der vor der kiste sitzt.
.... nich nur deine ollen benchmarks, welches so ziemlich der einzige bereich ist, wo ati karten im moment auftrumpfen können.
in der welt der spiele und multimedialen anwendungen sieht das nochmal ein ganze stück anders aus!!
Zitat von »MojoMC«
Der erste Teil des Quote ist doch wohl ein Witz. Du kannst doch niemanden (egal, wer es ist) anmotzen mit diesen Argumenten. Eine Karte muss laufen mit den Treibern, die dabei sind. Und wenn man irgendwann einen neuen Treiber runterlädt, kann doch nicht vorausgesetzt werden, dass der Benutzer in der Registry rumpfuscht, damit alles läuft.
Dass nVidia-Karten in manchen Spielen die Nase deutlich vorn haben, stimmt. Im MS FlightSimulator zum Beispiel. Hurra. Aber in, naja, "wichtigen" Spielen (Q3, UT2k3, etc.) nehmen sich die Karten "roh" nicht viel; ATI hat (momentan!) aber wohl einen Vorteil, sobald es um AA geht. Das kann man abstreiten, muss man aber nicht...
PS: Hab weder nVidia noch ATI; zum Arbeiten eine Matrox und im Spiele-PC eine 3dfx Voodoo 5500. Trotzdem bin ich der Meinung, dass es (beim Vergleich nVidia vs. ATI) momentan! mehr Leistung fürs Geld bei einer ATI gibt. Das kann natürlich bald wieder anders aussehen.
Zitat
- Beim Antworten auf eine Frage sollte man immer darauf achten, nicht vom
eigentlichen Thema des Beitrages abzuweichen. Ergeben sich neue Fragen
im Laufe der Diskussion, so sollte man einen neuen Beitrag eröffnen.
Das hilft sehr, die Informationen zu komprimieren;
das Forum wird allgemein übersichtlicher.
-