• 10.07.2025, 10:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CHECKER

Senior Member

CPU aber welchen ???

Sonntag, 24. August 2003, 17:52

Hi leuts,

ein freund hat mich gebeten ihm für 200 - 250€ Board und CPU zusammen zustellen... mainboard hab ich schon... kostet 100€ jedoch weiß ich nicht welchen CPU ich für ihm aussuchen soll... 100-150€ darf er kosten... und soll wenn möglich gut zu übertakten sein... Wakü hat er...

Frage desshalb weil ich mich schon lang nichtmehr informiert hab und desshalb nimma aufm neuesten stand bin... das währ ja alles kein problem, jedoch will er heute noch bestellen...

thx 4 help...

xx_ElBarto

God

Re: CPU aber welchen ???

Sonntag, 24. August 2003, 17:54

2500+ barton mit dem guten stepping (ka welches, suchfunktion) dann kann er ja übertakten

edit: mein post hier is der 88888te post im hardware ;D

CHECKER

Senior Member

Sonntag, 24. August 2003, 18:01

Zitat von »ElBarto«

2500+ barton mit dem guten stepping (ka welches, suchfunktion) dann kann er ja übertakten

genau desshalb frag ich welchen cpu genau weil ich genau wissen will welcher mit was für einen stepping gut zu übertakten geht...

wenn möglich sollte mir auch noch jemand sagen wo ich den herkrieg ;)

Chewy

Moderator

Sonntag, 24. August 2003, 18:12

wo bleibt nur Mr. Mumpitz heute ?

btw. wenn man nach einer CPU sucht sollte man wenigstens dazuschreiben welchen Hersteller man sucht ;)

kopf

Senior Member

Sonntag, 24. August 2003, 18:19

Klick da! Und dann bei meinem Eintrag den Link.
MacBook white; 1,83 GHz Intel Core 2 Duo; 1,25GB; 60GB; Mac OS X 10.4.8

CHECKER

Senior Member

Sonntag, 24. August 2003, 19:01

Zitat von »Chewy«

btw. wenn man nach einer CPU sucht sollte man wenigstens dazuschreiben welchen Hersteller man sucht ;)

Zitat von »CHECKER«

100-150€ darf er kosten... und soll wenn möglich gut zu übertakten sein...

dachte das währ bei dem preis klar... ;)
AMD natürlich...

Mastercooling

God

Sonntag, 24. August 2003, 23:48

welche,ES HEIßT WELCHE (bezigen auf cpu aber welchen)

CHECKER

Senior Member

Montag, 25. August 2003, 04:03

Zitat von »Curtis«

welche,ES HEIßT WELCHE (bezigen auf cpu aber welchen)

führ dich hier nich auf neuling... ich glaub das haben wir schon gewusst wo du noch in die hosen gemacht hast... *muha*

BiosTauBaer

unregistriert

Montag, 25. August 2003, 05:06

Zitat von »CHECKER«

ich glaub das haben wir schon gewusst wo du noch in die hosen gemacht hast... *muha*

hätt ich noch platz würd ichs in die sig machn *muhahah* ;) ;D

Onkelshaggy

Full Member

Montag, 25. August 2003, 10:31

Stepping...., bäh.

XP 2500 Barton ( 333 FSB ) ( 90 Euro )>>>>> XP 3200 ( 400 FSB )(350 Euro )
no Prob sogar mit Luftkühlung und ohne VCore zu ändern.
Macht in temperaturmäßig nur 2 Grad aus. Meiner Läuft in einem Shuttle auff 56 Grad Vollast mit Shuttle Ice Heatpipe.