Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »Saiyaman«
Also die Laufwerksbezeichnung sieht doch etwas seltsam aus.
Vilt. mal probieren, ob das LW von ner MS-DOS-Bootdiskette angesprochen werden kann. Oder Boot-Funktion von Win98 - da sind auch CD-Treiber dabei.
MfG
Zitat von »Saiyaman«
Dann ist es kaputt. Du kannst es natürlich noch in einen anderen System testen.
MfG
BiosTauBaer
unregistriert
Zitat von »Xardaz«
*kreisch* Ich hab keinen Plan warum, aber es geht wieder! Das LW wird sowohl im Bios als auch unter Windows wieder richtig und voll erkannt. :o
Kann da irgendwo ein Wackelkontakt liegen?
;D
Zitat von »#BiosTauBaer«
ich würd ya weiterhin auf n defektes ide kabel tippen, auch wenn du meinst du hass es schon ma getauscht! bei mir hat ma n billig rundkabel von ebay ähnliche faxne gemacht!, alte ide kabel ebenso...
da muss wohl irgendwo n wackelkontakt drinne sein, also wenns dann ma läuft getreu nach dem mobo never touch a running system verfahren, aber da ich mich nie dran halt hab ich die scheiße jedes ma von neuem![]()
;D
naja, könnte aber gut sein, dass das kabel auch ne macke hat. werd nachher nochmal ein anderes einbauen. -