• 27.04.2024, 08:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BrennerTür geht nicht mehr auf ?

Mittwoch, 27. August 2003, 23:57

Meine Brennertür geht nicht mehr auf und macht komische geräusche.Habe hineingeguckt und nur eine CD rausgeholt, doch wie kann man das wieder hinbekommen ?Kann ich den schreib/lese kopf mit einer rohling testen ?

mfg Tim

ps:Kann den Brenner aufbauen und die CD reintuen ?! :D

Amd 64 3000+ @ 4000+ ATI Radeon X850Xt Seagate Barracuda IV 80 GB 2* 512 PC 3200 Twinmos CH-5 Pc400

Re: BrennerTür geht nicht mehr auf ?

Donnerstag, 28. August 2003, 00:00

Klar geht das, du muß nur ein wenig handwerklich geschickt sein.
Mfg Smitty

Re: BrennerTür geht nicht mehr auf ?

Donnerstag, 28. August 2003, 00:03

das war bei meinem Kaputten Aopen Brenner auch !
Auf ging net - per notauswurf CD rausgeholt - zu ging die Klappe ganz normal ... naja ende der geschichte -> komischer geruch ... und qualm und n kaputten brenner !

Re: BrennerTür geht nicht mehr auf ?

Donnerstag, 28. August 2003, 00:10

Per notauswurf klemmt das irgendwie und will raus kann aber net drinnen scheint alles in Ordnung zu sein und lesekopf scheint nicht beschädigt zu sein

@trouble Dein Name passt zum Thread

Amd 64 3000+ @ 4000+ ATI Radeon X850Xt Seagate Barracuda IV 80 GB 2* 512 PC 3200 Twinmos CH-5 Pc400

Re: BrennerTür geht nicht mehr auf ?

Donnerstag, 28. August 2003, 00:22

Zitat von »Progamer«


@trouble  Dein Name passt zum Thread


mein name is programm ;)

notauswurf mehrmals nacheinander betetigen ... weißt du aber sicher schon ...

Re: BrennerTür geht nicht mehr auf ?

Donnerstag, 28. August 2003, 01:57

bei meinem AOPEN kann ich den notauswurf auch nicht betätigen. soviel dazu.

BTW: ROM-laufwerke gehen immer recht schnell in den po, scheu dich nicht, den neu zu kaufen wenn nichts mehr hilft.
hier steht so lange nichts, bis mir eine vernünftige sig einfällt