• 26.04.2024, 11:32
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Deaktivieren der TV-Ausgabefunktion

Donnerstag, 28. August 2003, 14:36

Hallo, ich bin mit Ihre Grafikkarte sehr zufrieden.GeforceIIMx400 65 Mb,Tv-Out. Nun habe ich mir ein Combi-Gerät angeschlossen.(LG Nr. Gcc-4480B).Der cd-Player geht-aber bei DvD wird mir die Fehlermeldung:F4D41436-Die kopiergeschüzte CD kann nicht wiedergegeben werden wenn die TV-Ausgabefunktion aktiviert ist-angegeben.- Wie und wo kann ich diese Funktion finden und deaktivieren.

P.S.: Dasich hier einige beschweren das viele nicht danach suchen, habe ich es bei www.google.de probiert und nichts gefunden. Also helft mir

cK

Senior Member

Re: Deaktivieren der TV-Ausgabefunktion

Donnerstag, 28. August 2003, 15:38

Das gleiche Problem habe ich mit meiner GF3Ti / Pioneer 105. Der einzige Player, der die kopiergeschützten DVDs abspielt, ist Videolan.
Der ist aber nicht gerade für seine komfortable Bedienung und vielen Einstellmöglichkeiten berühmt :(, eine echte Lösung ist das also auch nicht.

Deaktivieren im Gerätemanager o.ä. zeigt keine Wirkung, Treiber-Einstellmöglichkeiten hab' ich keine gefunden.

Falls jemand eine Idee hat -> unbedingt posten!

mfg
cK