Hi,
ich bin auffer Suche nach nem einfachen mp3/CD-Player, Ausstattung is eigentlich egal, hauptsache nen Netzteil is dabei. Sollte natürlich alle CD-R abspielen können.
Es gibt ja nen Haufen Player zw. 30 und 50 Euro, mehr wollte ich auch auf keinen Fall ausgeben, könnt Ihr mir irgend nen guten empfehlen, und gibt in der Preisklasse vielleicht schon welche, die ID3-Tags anzeigen?
so, heute kam das dingens an, paar verschiedene mp3s gebrannt, spielt alles.
jetzt muss ich nurnoch meine guten inearhörer finden, die mitgelieferten klingen besch****
also bin voll mit dem ding zufrieden, zwar n bisschen umständlich da das display nur nummern anzeigt, aber für den preis kann ich echt net klagen.
hm, heute mal aufm Weg zur Arbeit mit dem Ding Musik gehört, mann was war ich enttäuscht, kein Bass und komplett blecherner Klang, naja :-[ :-/
an was es liegt:
ich hör, wenn Kopfhörer, nur Sennheiser.. also sind die Ohren dementsprechend verwöhnt.. und siehe da, mit den Sennheisern klingt das Ding 1A.. muss mir wohl mal bessere InEarStöpsel kaufen, oder klingen die alle so kacke?
Auf jeden Fall nen Unterschied wie Tag und Nacht jetz , hihi ;D
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.