• 27.04.2024, 15:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Barton AQXEA

Mittwoch, 3. September 2003, 20:16

Hi,

Habe heute meinen Barton bekommen und er läuft sehr gut!!
Nur was mir eben aufgefallen ist als ich in den MBM5 schaute wenn der PC rechnet dann schwanken die Mhz total hin und her und auch der FSB!!! Sowas hatte ich ja noch nie!!! Was is das??

Hab halt ma neugebootet jetz bleibts konstant! Aber trotzdem sehr seltsam!!! Mmmhhhhh......

Re: Barton AQXEA

Mittwoch, 3. September 2003, 20:18

Hm, hört sich sehr nach Progrmammfehler an!



:D

Re: Barton AQXEA

Mittwoch, 3. September 2003, 20:20

Hehe so wirds wohl sein!!! ;D

Wollte es nur mal loswerden!!

Re: Barton AQXEA

Mittwoch, 3. September 2003, 20:25

Wie hoch geht er bei dir? Board? Wakü/Lukü?

Re: Barton AQXEA

Mittwoch, 3. September 2003, 20:34

Ich habe ihn im mom auf 200x11,5 (2300Mhz) und 1,71 Vcore laufen auf einem 7NJS Zenith im idle 37°C und Last 43°C !!

Ich komme leider nicht höher weil meine NB das nicht mitmacht! Habe im mom nur meinen CPU gewaküed!! Will aber die NB auch noch machen evtl geht ja dann noch was.....

Re: Barton AQXEA

Mittwoch, 3. September 2003, 20:39

Nicht schlecht :D. Ich überlege mir auch nen Barton zu holen, weiss aber nicht, ob man die 200 MHz mehr merkt. Außerdem kann ich meinen Prozzi jetzt mit meinem Arctic Copper Silent 2 @ 1000 U/min laufen lassen, was wirklich absolut unhörbar ist, ich weiss nicht, ob der Barton mehr abwärme erzeugt. Haste die CPU von nenotec?

Re: Barton AQXEA

Mittwoch, 3. September 2003, 20:45

Nö bei Funcomputer...
Also ich muss sagen der Barton is schön kühl nicht OCed...
Ich hatte den da auf 31-33 °C!! Das is schon saugut!!