Wenn ich das jetzt richtig sehe, willst du zwar den Prozzi bei 200MHz FSB laufen lassen und dann die "Schwäche" des RAMs (2100er) durch asynchrone Taktung kompensieren.
zu 1.: Die Wassertemp dürfte (wenn auch geringfügig) steigen, somit auch geringe CPU-Temp-Erhöhung.
zu 2: Ausprobieren, keine Ahnung, ob´s geht.
zu 3: Die Leistung setzt sich immer als Zusammenspiel der ganzen Komponenten zusammen.
Es nützt also nichts, wenn du die CPU auf 200MHz FSB laufen lässt, aber mit dem Speicher oder anderen Teilen den Rechner ausbremst. Das hat dann auch mit dem Multi nichts mehr zu tun.
Wenn du dir schon ein gutes NForce2 MoBo kaufst, solltest du auch noch in passenden Speicher investieren, zB Twinmos oder Kingston oder Corsair TWINX.
ICh hab innerhalb der letzten 1,5 Monate schon ca. 900 Euronen in meinen Rechner investiert. Das mit dem Board kommt jetzt auch nur, weil das 8KHA+ die Hufe hochgerissen hat.
Sobald wieder Geld da ist, kommt gescheiter RAM rein, ist doch klar. Nur momentan geht das nicht.
Btw: Ich hab Luftkühlung ;D
Also mach ich halt 144er FSB synchron und dreh dann den Multi n bissel nach oben.