• 23.09.2024, 14:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Arbeitsspeicher-Erweiterung

Montag, 8. September 2003, 17:46

Zitat von »fire«

mein 333er infineon lief auf 2,8V bei 185MHz und CL2 noch stabil.n bekannter hat den 333er sogar auf 200MHz laufen.

Hab selber 2 Infineon 333er drin. Ich konnte die grade mal bis 185 bei 2,9V und 3-4-4-8 Timings. :-/
=> grotten schlecht

mfg

tomd

Re: Arbeitsspeicher-Erweiterung

Montag, 8. September 2003, 20:37

Zitat von »tomd«


Hab selber 2 Infineon 333er drin. Ich konnte die grade mal bis 185 bei 2,9V und 3-4-4-8 Timings.  :-/
=> grotten schlecht

mfg

tomd


Was würdest du denn dann konkret empfehlen?
Ich hab grade nachgeschaut, der Corsair, den ich schon hab, hat 2-3-3-6, ist also ein CL...

Ciao,
Cricket

Re: Arbeitsspeicher-Erweiterung

Montag, 8. September 2003, 21:53

Kommt auf den Preis drauf an.
Wenn du nen Gelscheißer hast, dann nen Corsair, wenn nicht Infineon oder ganz billig nen Nanya oder so...

mfg

tomd

Re: Arbeitsspeicher-Erweiterung

Dienstag, 9. September 2003, 15:37

Zitat von »tomd«

Kommt auf den Preis drauf an.
Wenn du nen Gelscheißer hast, dann nen Corsair, wenn nicht Infineon oder ganz billig nen Nanya oder so...

mfg

tomd


Hmm, ich bin jetzt bisschen verwirrt:
Oben schreibst du, dass Infineon scheiße ist und dann frag ich dich nach deiner Empfehlung und du sagst Infineon ;D ::)
Ich meinte eigentlich welcher Speicher von der Leistung her (und aus zweiter Sicht vom Preis) die besten Werte erzielt und sich als Ergänzung zum bereits vorhandenen (2-3-3-6) rentiert!


Ciao,
Cricket