• 27.04.2024, 08:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

blackroot

unregistriert

Graka kaputt?????

Samstag, 13. September 2003, 23:40

Ich besitze eine ATi Radeon 9500 Grafikkarte, mit der ich bisher sehr zu Frieden war. Als ich aber mit Power Strip den Chip und den Speichertakt um (NUR(!)) 15 Mhz angehoben habe, traten bei 3DMark2003leichte Pixelfehler auf. Ich machte sofort einen Neustart und ließ den PC für ca. 1 Stunde abkühlen. Doch als ich nachdem ich Windows wieder gestartet hatte, traten die Fehler erneut auf und zwar( was das aller paradoxeste und für mich unbegreiflichste an der ganzen Sache
ist) NUR bei folgeneden Sachen : Warcraft3-The Frozen , und einigen ATi-Demos. Ich erkenne da keinen Sinn und kein System hinter, und bitte um Profi Hilfe.

Danke schonmal im Voraus,

blackroot

Igor

unregistriert

Re: Graka kaputt?????

Samstag, 13. September 2003, 23:45

hast du vor dem neustarten auch wieder den alten takt hergestellt?

wenn nicht mach das mal dann sollte es weg sein denn dann war es zuviel für die graka.

Re: Graka kaputt?????

Sonntag, 14. September 2003, 01:02

Tach Simon O_o


Ehm, ich habn Problem auch damit...
Wenn ich nurn bissal oce, gehts kaputt :(
aber dann richtig. Erst wieder bei normalltakt, funztsts wieder alles :D