• 27.04.2024, 15:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

sharkoon luminous 2 ??

Dienstag, 19. August 2003, 22:13

ich hab gelesen, dass die neue tastatur (endlich mit ziffernblock) jetzt im august auf den markt kommen soll. der termin war für mitte des monats angesetzt.

ich habe aber bisher noch keiner bilder davon finden können. weiß einer von euch was von dem teil oder hat nen link davon.

achso das ding soll 50 euro kosten.
[CENTER][/CENTER]

Re: sharkoon luminous 2 ??

Dienstag, 19. August 2003, 23:12

ich kann zwar nicht wirklich was dazu sagen, aber ich denke, dass sich m hinblick auf den inverter net viel verändert hat und darum würde ich sie mir gar net erst kaufen...

edit: hab ma ein bissl rumgeguckt: ich denke, du wirst zu der tastatur nich wirklich was finden, denn die is ja noch net mal auf der hersteller-seite aufgeführt und soweit ich sehen kann gabs da auch keine bilder etc., aber wenns genauere infos gibt, dann wohl zuerst dort...

moe

Senior Member

Re: sharkoon luminous 2 ??

Dienstag, 19. August 2003, 23:22

hab letzte woche was auf pcGames gelesen.

gruß

Re: sharkoon luminous 2 ??

Dienstag, 19. August 2003, 23:56

Zitat von »moe«

hab letzte woche was auf pcGames gelesen.

gruß


jap, den artikel hab ich auch gelesen, aber da steht ja nur drin, was auch Patrickclouds schon geschrieben hat... wie gesagt, ich würde für konkrete infos immer mal wieder auf der sharkoon hp nachgucken oder mal direkt dort anfragen...

Re: sharkoon luminous 2 ??

Mittwoch, 20. August 2003, 00:19

also wenn ich das bild auf der pc games sehe, wird mir ja ganz übel. sowas wollen die doch wohl net im ernst verkaufen.
die hätte sich mal an eluminX ein beispiel nehmen sollen.
naja dann werd ich mir doch lieber wieder eine schwarze cherry tastatur kaufen.

oder doch ne eluminX ;)
[CENTER][/CENTER]

Re: sharkoon luminous 2 ??

Mittwoch, 20. August 2003, 03:23

mmhhhh wollte eigentlich auch eine, bis ich jetzt schon des öfteren gelesen habe das der inverter ziemlich laut surren soll :-(

Re: sharkoon luminous 2 ??

Mittwoch, 20. August 2003, 05:27

Oje oje, Designer finden in der IT Industrie offensichtlich immer noch zu wenige Stellenausschreibungen. Schade!

Re: sharkoon luminous 2 ??

Sonntag, 14. September 2003, 14:39

moin!

ich habe gerade beim surfen was gefunden: klick mich!

die tasta sieht genauso aus wie die sharkoon 2 nur in silber.

@Patrickclouds
was findest du jetzt eigentlich an den bildern so sch***?

mfg,
xardaz

Re: sharkoon luminous 2 ??

Sonntag, 14. September 2003, 15:18

ich finde das design der tastatur total billig und veraltet.
ich hatte wesentlich mehr von den herstellern erwartet, da es ja top tastaturen von eluminx gibt.
ich bleib da lieber bei meiner schönen cherry in schwarz.

also mich spricht das aussehen der tastatur nicht für 5 pfennig an ;D
[CENTER][/CENTER]