Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »Smitty«
Hört sich schwer nach nem SOftware Fehler an.
Gib doch einfach mal unter http://www.google.de/search?q=Siemens+ST…ta=lr%3Dlang_de
da stehen immer einige Tests und es gibt auch aufschlußreiche Informationen über fehlerhafte Software.
TrOuble
God
Zitat von »Cyb.2000«
Jepp, seh ich auch so. Is bestimmt Windows drauf ;D
Weisst du zufällig wie Siemens bzw. T-Mobile in solchen Fällen reagiert? Werd nachher mal in den T-Punkt gehen aber da erwarte ich nicht wirklich viel Hilfe.
SeeYaa
Daywalker313
Senior Member
Zitat von »Cyb.2000«
Sehe ich aber genauso.
War vorhin im T-Punkt. Jetzt wird's gegen ein Sony/Ericsson 610T getauscht. Ist sicherlich nicht das schönste Handy aber die Technik ist top...
Cyb.
Zitat von »Jonathan«
Ich tippe ehrlich gesagt eher auf Bedienfehler und das T610 ist auch nicht grade für seine Fehlerfreiheit bekannt....
TiKo
Senior Member
Zitat von »Anoraknophobia«
Also die Option "Abc" beim SMSen bewirkt nur das er das erste Wort nach nem Punkt Gross schreibt. (so is es zumindest bei Nokia). "abc" schreibt alles klein und "ABC" alles GROSS (wer häts gedacht :p )
Das mit dem Betreiberlogo aus geht bei Siemens Handys von dem was ich bisher erlebt hab net. Wenn du Betreiberlogo "AUS" wählst dann kommt glaub ein noch grösseres Logo das sogar den Hintergrund fast völlig bedeckt. Einzige Möglichkeit wie man kein Betreiberlogo sieht und auch net diese fette T-Mobile Logo ist mit nem Datenkabel das Betreiberlogo auf 1 Pixel zu reduzieren. Ich hatte das selbe Problem bei nem Handy von nem Kumpel (S 55). Denke das ST55 wird sich da net gross anderst verhalten.
Daywalker313
Senior Member
Zitat von »Cyb.2000«
Was soll man denn da bitte verkehrt machen? Dsa ist definitiv ein Software- oder Gerätefehler!
Und davon mal ab, das 610T hat wenigstens
- Infrarot
- Bluetooth
- >300h Standby
- Tasten die man auch einzeln drücken kann
- nicht auf jeder 2. Taste T-Zones
- kann bei SMS den Anfangsbuchstaben (und nur den) eines Wortes groß schreiben
um nur einiges zu nennen...
Sicher, das Design spricht sicherlich für das ST55, aber ob nur das Design wichtig ist :
Cyb.
-