Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »Dr._Mohr«
Garantie is futsch weil ich den Wasserkühler mit Zahlmann Wärmeleitkleber angeklebt hab und nicht mehr ab krieg
Zitat von »Nemesis«
na das sollte kein hinderniss sein
meine r9700pro hatte pixelfehler also wollte ichsie einschicken
spacer ab kühler ab und beim demontieren meiner ram kühler is mir ein ram stein mit abgerissen alles mit aceton sauber gemacht mit sekundenkleber wieder festgeklebt und als defekt eingeschickt
hab am do eine mail bekommen dass ich ersatz bekomme da garantiefall ;D
also probiers vieleicht klappts![]()
Zitat von »Dr._Mohr«
Hi,
@ MIB ein bisschen für eine 9800 pro ?? die wo ich gesehen hab haben alle über 300 gekostet
@ Jean-Luc Garantie is futsch weil ich den Wasserkühler mit Zahlmann Wärmeleitkleber angeklebt hab und nicht mehr ab krieg
Was haltet Ihr von der club3D Radeon 9600 pro mit 128 MB
gibts bei alternate für 169,00 € ?
Erdnuss
Full Member
Zitat von »Nemesis«
na das sollte kein hinderniss sein
meine r9700pro hatte pixelfehler also wollte ichsie einschicken
spacer ab kühler ab und beim demontieren meiner ram kühler is mir ein ram stein mit abgerissen alles mit aceton sauber gemacht mit sekundenkleber wieder festgeklebt und als defekt eingeschickt
hab am do eine mail bekommen dass ich ersatz bekomme da garantiefall ;D
also probiers vieleicht klappts![]()
Zitat von »Dr._Mohr«
gei geil ;D
den Cu Kühler hab ich jetzt mit brachialer gewat gelöst, leider ist die Gup mit abgegeangen werd sie morgen dann mit Sekunden kleber anpapen und einschichen ;D
Zitat von »Erdnuss«
Ihr seid Euch bewusst, dass das Betrug ist?
Ach ja, ich vergaß - es ist ja ein Kavaliersdelikt und man macht das ja nur bei so großen Konzernen, die das ja eh verdient haben und sowieso nicht merken. Ich wünsche mir langsam echt, dass ein Hersteller mal zum Gegenschlag ausholt und Klage wegen arglistiger Täuschung erhebt - das könnte bitter ausgehen.
Ich finde es zumindest allerunterste Schublade, wenn man etwas selbst kaputt macht und dann nicht mal dafür geradestehen kann - das sagt einiges über eine Person aus. Just my 2 Cent - das musste raus.
P.S.: Je nachdem sitzen auch Leute in der Garantieannahme, die sich mit der Materie auskennen -> schaut mal auf www.dau-alarm.de.
P.P.S.: Schon dreist, solche Tipps auch noch in einem Herstellerforum zu geben...
P.P.P.S.: Sorry, bin sauer.
Zitat von »Erdnuss«
Ach ja, ich vergaß - es ist ja ein Kavaliersdelikt und man macht das ja nur bei so großen Konzernen, die das ja eh verdient haben und sowieso nicht merken. Ich wünsche mir langsam echt, dass ein Hersteller mal zum Gegenschlag ausholt und Klage wegen arglistiger Täuschung erhebt - das könnte bitter ausgehen.
Ich finde es zumindest allerunterste Schublade, wenn man etwas selbst kaputt macht und dann nicht mal dafür geradestehen kann - das sagt einiges über eine Person aus. Just my 2 Cent - das musste raus.
P.S.: Je nachdem sitzen auch Leute in der Garantieannahme, die sich mit der Materie auskennen -> schaut mal auf www.dau-alarm.de.
P.P.S.: Schon dreist, solche Tipps auch noch in einem Herstellerforum zu geben...
Zitat von »Erdnuss«
Erdnuss
Full Member
Zitat
Äm. Wer bei sowas "erwischt" wird zahlt eine "Bearbeitungsgebühr" von bis zu 100 €. Wenn das ned genug an "Gegenschlag" ist weiß ich auch ned.
Außerdem ist erstmal zu beweisen das es sich um KEINEN Garantie Fall handelt... lässt sich nämlich nicht wirklich ausschließen.
Man In Blue
Zitat von »Dr._Mohr«
Hi,
eigentlich kann ich Erdnuss nur zustimmen! Ich glaube gestern etwas unüberlegt gehandelt zu haben.
Ich glaube zwar auch nicht das die Firmen diese Karten prüfen (weil der Mensch der diesem menge prüfen sollte viiiiiiiiiiel zu teuer währe), kann es aber trotzdem nicht gutheissen und werde mir so ungerne ich es auch mache eine neue Graka kaufen.
was sagt ichr zur Saphier 9600 mit 256 MB oder ne 9600pro mit 128MB ?
-