• 13.06.2024, 15:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

HILFE!(K7N2 Delta)

Mittwoch, 17. September 2003, 23:48

EIN FREUND VON MIR HAT SICH GESTERN DAS MSI BOARD GEHOLT UND HAT HEUTE EIN PAAR OVERCLOCKING VERSUCHE GEMACHT.
ALS DAS BOARD REBOOTETE ERSCHIEN NURNOCH EIN SCHWARZER BILDSCHIRM: ER MACHTE EINEN CMOS CLEAR DER KEINE WIRKUNG ZEIGTE: DANN HAT DER DEPP DIE BATTERIE RAUSGENOMMEN.
JETZT HAT ER ES NOCHMAL EINGESCHATET ABER ES IST NUR EIN BLINKENDES EINGABEZEICHEN ZU SEHEN.

WAS SOLL ER MACHEN?

thx im foraus chris
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

Re: HILFE!(K7N2 Delta)

Mittwoch, 17. September 2003, 23:53

Hallo,Auf meinen MSI K7N2G-ILSR Bord ist ein zweiter Jumper den Du umstellen kannst damit startet das BIos dann im Saftey-Mode er soll mal ins Board Handbuch schauen und etwas weiter nach hinten Blättern das Steht darin beschrieben wie Du dann weiter machen sollst.

Gruss Herbi

Re: HILFE!(K7N2 Delta)

Mittwoch, 17. September 2003, 23:54

...und SCHREIEN gehört sich net *ohrfeig*!

jabba

unregistriert

Re: HILFE!(K7N2 Delta)

Donnerstag, 18. September 2003, 00:42

Ich wollte nur mal meine OC Versuche bei dem Bord erwähnen. Die Symthome (wie Du es beschreibst) waren bei mir die selben!
Fazit: ein 2800er und ein 3200er XP Tot!!! Ja die CPU's hat das MoBo bei den Versuchen aufgeraucht :'(

Jetzt bin ich auf MSI echt Sauer >:(

Jabba

Re: HILFE!(K7N2 Delta)

Donnerstag, 18. September 2003, 00:49

der fehler wurde gefunden.
der dubel hat seine 266er rams parallel zum cpu fsb laufen lassen.
sein scheiss infineon ram is wohl in rauch aufgegangen.

thx für eure hilfe.
(meine meinung :epox+twinmos 4 life 8))
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]